Gregs Halloween-Kalender

  • #12

    Ich mag die Halloween Deko 🎃 und ich warte auf die Hexenküche und den Hexenkessel.

    Ich verstehe nicht, dass man die erst soo kurz vor Halloween erwerben/kaufen kann.

    Dann kann ich sie mal gerade ein paar Tage hinstellen... wieso gibt es die Deko nicht schon mit Beginn des Halloween Updates, also wenn die Farmtiere sich verkleiden?? Würde für mich mehr Sinn machen... 👻🎃

  • #17

    Es sind Geschenke ☝️Und es gibt ja vielleicht auch jemanden der sie gebrauchen kann und dem sie gefallen 👻

    Ich finds auf alle Fälle sehr nett morgens (konntest du es gar nicht erwarten charles


    Wollte noch zu Ende schreiben☝️

    ...:lachen7:) auf Greg’s Farm zu suchen😉

    Wünsche Euch einen schönen Sonntag

    Billa 🙋‍♀️

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #18

    Ja, es sind Geschenke ... das heißt aber nicht, dass ich darüber jubeln muss ... genau wie im RL ... und hübsch sind sie wirklich nicht. Gekauft hätte ich sie niemals. Allerdings halte ich mich auch mit Deko kaufen sehr zurück.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!