Gregs Halloween-Kalender

  • #4

    Und was ist schon ein Friedhof mit nur einem Grab :schock:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #10

    Ich finde den Sarg bzw. das Grab, oder wie man das nennen mag, auch sehr schön. Ich habe den zwar schon in meiner Halloween-Ecke stehen, aber ich habe noch ein weiteres Plätzchen gefunden.


    Dort, wo man Röllchen braucht, also im unteren Teil der Farm. Dort hatte ich zuerst Liegestühle stehen, die sind jetzt weg, dafür 2 Bänke, und das Grab dort platziert. Einen Kürbis habe ich auch noch gefunden, und fertig ist ein weiterer Halloween-Spot.


    So schade, daß es in einer guten Woche wieder vorbei ist. Und ich hätte so gerne das Teil, (auf Gregs Farm, weiß nicht, wie man das nennt), wo die Fledermäuse rumfliegen. Das ist so knuffig.


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!