Babyfarm aufrufen

  • #1

    Ich hab grad an Knoten im Hirn 🙄


    Seit ein paar Wochen hab ich a neues Handy und damals problemlos Hayday installiert und meine große Farm geladen.

    Jetzt wĂŒrde ich gerne mal meine Babyfarm besuchen und komm irgendwie ned weiter...beide Farmen haben eigentlich eine SC ID.


    Verbunden👍

    Einstellungen 👍

    Abmelden 👍

    BestĂ€tigen 👍

    Mit ID anmelden 👍


    Und dann wird nur die große Farm angezeigt...wo is mei Babyfarm đŸ„ș

    Give Peace a Chance ❀

    John Lennon

  • #2

    Warst du schon mit deinem neuen Handy und der Babyfarm verbunden?

    Ansonsten musst du es mit anderer ID Versuchen e-mail Adresse und da bekommst du deine Daten zum anmelden!

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stĂ€rker zurĂŒck.

  • #4

    Du musst dich doch gar nicht von deiner Hauptfarm abmelden, nur oben auf im blauen Feld auf diesen Kreis.

    Dann geht rechts das Feld auf und kommt unten mit anderer ID anmelden.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stĂ€rker zurĂŒck.

  • #7

    Ich komm bis hierher und dann weiß ich ned weiter.

    Die Babyfarm ist ja eigentlich schon ĂŒber eine SC ID gespeichert...bin ratlos 😔

    Es kommt nur die große Farm....

    Give Peace a Chance ❀

    John Lennon

  • #8

    Du musst auf andere ID anmelden gehen. Dann gibst du die Email Adresse deiner Babyfarm ein und bekommst dort den 6stelligen Code zugeschickt. Den gibst du ein und schon bist du bei der Babyfarm.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #9

    Eventuell noch den Haken fĂŒr angemeldete bleiben anklicken, dann kann man ohne jedesmal eine neue Eingabe hin und her wechseln.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stĂ€rker zurĂŒck.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!