Halloweendeko
-
-
-
-
-
#3 selbst, wenn ich wollte, man würde mich nicht lassen, keine Ahnung warum
Das kommt bei mir auch ab und zu mal, aber dann gehts trotzdem irgendwann doch.
-
-
-
#5 Ich hab grade zugeschlagen. Muß nur überlegen, wo ich das Teil am besten als Blickfang hinstelle....hi hi
...
Angesehen, Glückwunsch ❗ Und sehr schön in Szene gesetzt 👍
Aber Du hast sie doch in das entfernste Ecke platziert. Wolltest Du sie nicht als Blickfang hinstellen?
-
#6 Ich habe es in meiner Halloween Ecke platziert. Ich hab da soviel Spaß dran, daß ich das ganzjährig stehen lasse.
Und meine Halloween Ecke ist prädestiniert dafür.
LG Hase_Klopfer
Ja, ursprünglich war es als Blickfang geplant, aber das gefiel mir nicht. Und da habe ich mich letztlich doch für meine Halloween Ecke entschieden.
LG Hase_Klopfer
P. S.
Bin nur noch am überlegen, ob ich statt des Weges den schönen Pfad verlegen soll. Genug Diamanten hab ich ja jetzt.....hihi
-
-
#7 Mal ne doofeFrage..... kann ich mir die Farm von Hase Klopfer oder ander auch irgendwie anschauen, oder muss man in der Gemeinschaft oder Nachbar sein???
-
#8 Hu hu Schnuffi 4711,
ich schreibe Dir eine private Nachricht und teile Dir meine ID mit. Dann kannst Du gerne anfragen, ich nehme Dich genauso gerne an.
LG, Hase_Klopfer
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!