Halloweendeko

  • #4

    Ich hab grade zugeschlagen. Muß nur überlegen, wo ich das Teil am besten als Blickfang hinstelle....hi hi


    *Freu*


    Hase_Klopfer

  • #6

    Ich habe es in meiner Halloween Ecke platziert. Ich hab da soviel Spaß dran, daß ich das ganzjährig stehen lasse.


    Und meine Halloween Ecke ist prädestiniert dafür.


    :)


    LG Hase_Klopfer


    Charles_Waldorf


    Ja, ursprünglich war es als Blickfang geplant, aber das gefiel mir nicht. Und da habe ich mich letztlich doch für meine Halloween Ecke entschieden.


    :)


    LG Hase_Klopfer


    P. S.

    Bin nur noch am überlegen, ob ich statt des Weges den schönen Pfad verlegen soll. Genug Diamanten hab ich ja jetzt.....hihi

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hase_Klopfer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #8

    Hu hu Schnuffi 4711,


    ich schreibe Dir eine private Nachricht und teile Dir meine ID mit. Dann kannst Du gerne anfragen, ich nehme Dich genauso gerne an.


    :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #10

    Boah, Leute, wißt Ihr, was mir jetzt noch fehlt....


    Wenigstens temporär...ein Nachtmodus, alles schön schummerig, und nur aus den Geschäften leuchtet es.


    *seufz*


    LG Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!