Ich erhalte meinen silber Pokal nicht

  • #1


    Ich erhalte meinen Silberpokal für den Club nicht


    :nixweiss3:


    Wird der Silberpokal den ich im Derby gewonnen habe nicht auf dem Club Profil angezeigt?:nixweiss3::nixweiss3::nixweiss3::?:

    2 Mal editiert, zuletzt von Lobo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Luk09 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #2

    Was ist der "Club" und wo soll "Dein" Pokal angezeigt werden?


    Meinst Du den 2. Platz Deiner Gemeinschaft im Derby?

    Dann mußt Du Dich bis Montag gedulden, bis zum Ende des Derbys.



    Übrigens... mit Deiner Fragestellung mußt Du Dich nicht wundern, wenn hier keiner antwortet.

    Ich mußte auch erst mal meine Kristallkugel befragen, was Du überhaupt willst.

  • #3

    Vielleicht ist auch die mittlere Stufe bei irgendeinem erreichten Ziel bei den Erfolgen im Haus gemeint? 🤔

    Wobei da ja nicht wirklich Pokale verteilt werden, aber bei den 3 Orden kann der mittlere vielleicht als Silberpokal angesehen werden..

  • #4

    Wenn du die „Überschrift“ etwas genauer formulieren würdest, würden mehr Leute antworten. Außer dem meinst du bestimmt Gemeinschaft und nicht Club. Und wenn du den Pokal von dieser Woche meinst wird er erst am Montag im Profil erscheinen. Ist alles nicht böse, es sind nur Hinweise wie dir mehr Leute helfen können.


    Pferdehof

    Ein Haus ohne Tiere ist wie ein Himmel ohne Sterne.

    Pferdehof :schecke:

  • #6

    Ja, Chick , das werden wir wahrscheinlich nicht erfahren.


    Sieh Dir doch diesen Thread an: Tür eingetreten! Völlig unklare Fragestellung, sofort gequengelt wenn nicht sofort geantwortet wird und nischt wie wech...😡

    Das ist wahrscheinlich ein neuer Stil, den ich noch nicht kenne.

  • #7

    Wie ihr den Profil des Users entnehmen könnt ist er erst im Level 29, spielt vielleicht auch noch nicht lange im Derby mit.

    Manchmal gibt es auch Menschen, die vielleicht nicht richtig wissen, wie sie etwas formulieren sollen.

    Außerdem wurde nicht gequengelt, sondern eine einfach Frage gestellt, die sicher etwas unklar formuliert wurde.

    Man sollte niemals gleich mit Vorurteilen kommen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!