Vorschau fürs Update?

  • #181

    Ich hoffe am Montag ist es soweit, werde so langsam ungeduldig:fernglas::huepf:früher kamen die Sneak Peeks .hintereinander. Heute spannen sie uns auf die Folter :shocked:

     PICOLINOS - Wir haben noch etwas Platz im GM Haus!

  • #183

    Hier sind noch ein paar zusätzliche Informationen entnehmbar, allerdings in englisch ohne Untertitel

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #186

    Ja das würde zum ungezwungenen ausprobieren durchaus Sinn machen.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #188

    Als wir den Tieren Namen geben konnten schrieben auch viele, das das kein Mensch braucht. Trotzdem haben das viele gemacht, ich übrigens auch. Unsere echten Tiere haben ja schließlich auch alle Namen.

    Wenn es lustig aussieht bekommen die eben noch schöne Verkleidungen. :xclochex::xsonnenhutx::xzylinderx:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #189

    Ach da ergeben sich so viele Möglichkeiten.

    Da bin ich auf die Erfahrungsberichte gespannt und die Anregungen untereinander.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #190

    Hallo Farmer 😙

    Habe in den letzten Monaten nur noch still mitgelesen und mir meinen Teil hier gedacht. .... Egal... Aber zum kommenden Up-Date mal meine Meinung - ohne jemanden zu nahe treten zu wollen! - ... Ich kann darauf wirklich verzichten. Egal wo man spielt, irgendwann kommt ein "Pass" der, wenn man super-dupi-spezial-einzigartige Deko und unvorstellbare Vorteile haben möchte ... NATÜRLICH ... gekauft werden soll!!! ... Diejenigen die kein Geld investieren wollen oder oft nicht KÖNNEN (für die Nörgler: Jaaa die gibt es auch!), ist das wieder echt :kuh3:Mist! .... Natürlich bekommt man ohne Pass auch (soweit ich es sehe) einige nette Dinge, aber insgesamt mit u.a. dem Derby verbunden zählt es nur für Spieler/Farmen die eh schon alles "erkaufen".

    Nicht falsch verstehen, wer dafür Geld reinsteckt ist völlig ok! Dadurch können viele spielen, die das sonst nicht können und dadurch wird das Spiel am Leben erhalten. Dafür grosses Danke !😗😗

    Aber wenn man ... jetzt kommt der Vergleich, den ich eigendlich nie machen wollte 😣... Gardenescape, Homeescape, Fishdome ect. ect. ect. .... kennt, weiß was kommt! Spieler sollen kaufen, investieren, nur dann kann man profitieren, Level schaffen durch Zusatzzüge usw. und sich vor anderen profilieren! ... Ich lasse mich nach dem Up-Date gerne eines besseren belehren, aber ich spiele schon sooo lange diese Spiele und sehe daher eher schwarz. ... Ich persönlich werde kein Geld mehr für solche Dinge ausgeben, dafür arbeite ich im Pflegeheim zu hart für mein Geld ( Ich höre es schon wieder : "Nörgel,Nörgel: Sind doch nur 3,49€, 5,49€ ect.! Kann man doch mal machen 🙉) und möchte mich bei Hay Day nur entspannen, auf andere Gedanken kommen und Freude habe! .... So, jetzt könnt Ihr mich gerne zerreißen.

    Schönen Abend noch :bienesuch:

    :hund1: Ein Haus ohne Tiere ist wie ein Garten ohne Blumen :tier1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!