Vorschau fürs Update?

  • #31

    In einem weiteren Spiel von SC gibt es auch einen Goldpass für 5,49 €.


    Der „Gratis“-Pfad bietet dort durchaus schöne Belohnungen an, die evtl für höhere Levels nicht so wertvoll sind. Für kleinere Levels jedoch super weiterhilft.


    Dann lassen wir uns doch einfach überraschen, wie das in Hayday sein wird.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #32

    War klar das hay day weiter in die bezahl spiel Richtung geht, inzwischen haben sie ja eine feste Community, von fast nur Erwachsenen. So liegt es nahe das sich die Macher neue Dinge bezahlen lassen. Jeder kann ja spielen wie er / sie möchte ob kostenlos oder bezahlt Hauptsache das Spiel macht Spaß. Ansonsten obliegt jedem etwas anders zu spielen 😉

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #40

    Ich freue mich auf jede Neuerung im Spiel, und man muss ja nichts nutzen, wenn man nicht möchte.

    Es gibt Spieler, die ignorieren völlig die Stadt oder auch das Tal. Und können trotzdem normal spielen.

    Es ist doch lediglich eine Variante. Und es gibt den Gratis Pfad, also ist auch für diejenigen etwas dabei, die kein Geld (oder Diamanten) investieren möchten.

    Ich finde 5,49 Euro (wenn es denn so wäre), nicht wirklich viel. Wenn ich mir in der Stadt meinen Kaffee und ein Croissants hole, bin ich das auch schnell los.

    Es kann ja jeder auch für sich selbst entscheiden, ob es das wert oder nicht. Aber man kann doch auch erstmal abwarten.

    Das Sparschwein im Tal nutze ich nie, geht auch so wunderbar.


    Ich bin sehr gespannt und freue mich auf das Küken :love:.

    Ich finde, sie tun auch sehr viel gutes fürs Spiel. Ich hab im letzten Monat ca. 125 Dias vom Spiel geschenkt bekommen.

    Und ich hatte noch nicht mal Zeit, um viel zu spielen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!