Vorschau fürs Update?

  • #42

    flori82 ich hab die Dia- Events mitgemacht, das Tal, 2 mal 25 Dias in einer Truhe, ein paar in den Hufeisen und in der Mine. Und dazu ein paar Wasserkisten mit mal 5 oder 8 Dias. Gestern gab der Geist mir 3 Diamanten. Das hat sich so summiert. Hab extra drauf geachtet, weil ich mir in dieser Zeit kein Dia- Paket gekauft hatte und außer fürs Derby, keine Diamanten ausgegeben hatte. Die Mine macht bei mir viel aus. Ich verpulvere da täglich Tools.

  • #43

    flori82 : Ich hatte letztes Jahr von Oktober bis in den Januar mal genau buchgeführt. Es waren immer um die 100 (meistens mehr) Dias, die ich pro Monat bekommen habe. Im Januar waren es dann genau 136 Diamanten gewesen. Seitdem verfolge ich das nicht mehr so genau.


    Sicherlich ist es auch von der eigenen Aktivität abhängig. Wenn jemand nur wenige Zeit im Spiel ist oder z.B. nicht alle Kisten auf fremden Farmen anklickt, dann kann der Durchschnitt der Dia-Funde durchaus sinken.

    Als Moderator möchte ich aber darauf hinweisen, dass wir hier sehr offtopic werden.


    Bitte nur noch Postings zum neuen Update.


    Falls noch Bedarf besteht, über den Erhalt von Dias zu sprechen, eröffnet bitte ein neues Thema.

  • #44

    Hallo liebe Fangemeinde,

    Supercell hat zusammen mit dem beforstehenden Update einen "Farmpass" angekündigt.

    Hat jemand nähere Informationen wie man den bekommt, was es damit auf sich hat?

    Das bereitgestellte Video lässt nur einiges erahnen . . .

    Viele Grüße aus Hamburg

    euer Micha :boyhuhu:

  • #47

    Mit dem Update wird es wohl nichts. Keine Information seit zwei Tagen und kein Sneak Peak. Ich finde dann sollten Sie keinen YouTube Film veröffentlichen sondern erstmal das Update fertig stellen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!