Vorschau fürs Update?

  • #61

    Ich hatte so gehofft, dass heute das Update kommt und hoffe natürlich jetzt, dass es nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.

    Ich finde auch leider keine neuen Informationen. Da müssen wir wohl etwas abwarten.


    Vor lauter Traurigkeit darüber, habe ich auf meiner Farm alles an Halloween Deko in die Kisten gepackt und

    Weihnachten eingeläutet.:love::D Das hat mich getröstet ^^.:lachschnee:

  • #62

    Liebe Goldstaub,


    ja, die Warterei auf etwas kann manchmal ganz schön frustrierend sein. Vor allem, weil einem die Zeit dann besonders lang vorkommt.


    BTW, ich habe meine Halloween-Deko auch etwas eingesammelt, nur meine Halloween-Ecke bleibt dauerhaft bestehen, und da, wo das Röllchen-Land ist, habe ich die Deko auch noch stehen lassen.


    Mit Weihnachten warte ich noch etwas, das ist mir aktuell etwas zu früh. Obwohl ich ehrlich sagen muß, daß mir das schon schwer fällt, denn Weihnachten mit den Schneeflöckchen, den weißen Spitzen der Tannen etc. finde ich persönlich am schönsten.


    LG, Hase_Klopfer

  • #69

    Sehr seltsam diesmal....das Sneak Peek ist noch immer nicht auf Facebook zu finden.


    Wäre interessant zu wissen ob alle Spiele von SC solche Update Schwierigkeiten haben (evtl auch Corona bedingt) oder ob Hayday mal wieder sehr stiefmütterlich behandelt wird 🤔

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #70

    Bavaria 91, mir wurde das Sneak Peak im Spiel angezeigt (oben links am Briefumschlag war ein Ausrufezeichen), als ich darauf geklickt habe, wurde ich zu Facebook weiter geleitet.

    Da hab ich dann aber nichts gesehen. Dachte erst, weil ich kein Facebook habe. Aber wenn andere es da auch nicht sehen, wieso gibt es dann diese Verlinkung? 🤔

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!