Vorschau fürs Update?
- Bavaria 91
- Geschlossen
-
-
-
#122 Guten Morgen,
ich schlendere gerade gemütlich mit einer Tasse Kaffee in der Hand über Gregs Farm, will mal schauen, ob es vielleicht schon was Neues versteckt gibt. Da fällt mir auf, dass ich nirgendwo den Eichhörnchen Baum finde. Ich laufe über die Farm, nehme schnell den Zug in die Stadt, verschütte dabei den Kaffee - aber nein, nirgends ein Eichhörnchen Baum... hab ich ich noch zu viel Schlaf in den Augen oder gibt es tatsächlich keine Eichhörnchen mehr bei Greg?
-
-
#123 Guten Morgen,
ich schlendere gerade gemütlich mit einer Tasse Kaffee in der Hand über Gregs Farm, will mal schauen, ob es vielleicht schon was Neues versteckt gibt. Da fällt mir auf, dass ich nirgendwo den Eichhörnchen Baum finde. Ich laufe über die Farm, nehme schnell den Zug in die Stadt, verschütte dabei den Kaffee - aber nein, nirgends ein Eichhörnchen Baum... hab ich ich noch zu viel Schlaf in den Augen oder gibt es tatsächlich keine Eichhörnchen mehr bei Greg?
Guten Morgen. Die wurden bestimmt in den Wald verbannt, weil sie überall ihre Erdnüsse verstreut haben
oder weil sie zu laut waren.
Aber, Spaß beiseite, ich habe sie auch nirgends finden können.
Wahrscheinlich wird es inzwischen sogar bei Greg etwas zu eng auf der Farm, obwohl da alles voll erweitert ist.
-
#124 Greg hatt kein Geld für Eichhörnchen, er spart alles für unseren prallgefüllten Weihnachtskalender.
-
-
#125 Vielleicht gibt es eine Landerweiterung und die sind schon dorthin umgesiedelt? Das dürfen wir vor dem Update halt noch nicht sehen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!