Vorschau fürs Update?

Ich als modeinteressierte Bäuerin, habe natürlich mein Interesse und Bewunderung, auf die Kopfbedeckungen von Fräulein Sombrerola, Fisherman’s Frau, Ms. Marple, Wickie, Heidi, Nikita, Sepp (habe keine weibl. Form gefunden) gerichtet...mein Favorit ist übrigens die fesche Haifischkappe

Also ich bin schon auf den Pass gespannt...alles andere später :heiligenschein:

Liebe Grüße Stella1

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es für alle einen kostenlosen Farmpass. Bezahlen KANN man, muss man aber nicht. Der Bezahlpass gibt wohl mehr Möglichkeiten an Gewinnen her, den kostenlosen Farmpass gibt es aber wohl auch Wie sollen die Spieler ab LV 11 das sonst spielen können....

Ich freu mich jetzt erstmal auf etwas Neues bei HD und warte auf das was kommt. Und warten tun wir ja schon etwas 🙈

Berni

Eigentlich eine gute Idee, sich hier mal über die Erfahrungen mit dem Farmpass auszutauschen. Vielleicht eröffnest du ja dann einen neuen Thread.

Ja @Bumblebee das werden wir machen, sobald der Pass aktiv ist ;)

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

Boombeach EK: Heldentempel

Ich sehe die Sache auch eher so dass ich die Farmpass-Kauf-Variante (was für ein Wort) eher nicht wählen werde. Da habe ich einige Dinge gesehen die ich einfach nicht brauche bzw. die mir bis jetzt nicht abgegangen sind. Das ist natürlich stark von der Spielweise abhängig.

Aber ich sehe auch keine Nachteile für mich wenn ich keinen täglichen Extradreh im Tal und/oder am Glücksrad machen kann........4x statt 3x Hilfe beim Schiff, in der Stadt, an der Tafel - zwei zusätzliche Slots bei Maschinen - da kann ich mir gut vorstellen dass das für kleinere Level hilfreich ist.

Auf der anderen Seite finde ich den Preis dafür jetzt nicht sehr hoch angesetzt, es muss sowieso jeder selbst entscheiden ob ihm das wert ist.

Worauf ich mich aber definitiv freue :sabber1:ist, wieder etwas Neues zu entdecken und sich daran herumzuprobieren, ein bisschen Spannung und Abwechslung in den Farmalltag zu bringen.

Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

Wenn ich das so sehe, befürchte ich, dass Hay Day inzwischen ein Fulltimejob wird.

Ich hoffe nicht, dass dann gleichzeitig das Tal🐘🦒, der Pass🐥, und ein Derby mit Häschen 🐇gespielt werden soll 😂.

Schau‘n wir mal und positiv denken, wird schon!

Herausforderung meine liebe ;)

Ich mache mir darüber eigentlich noch keine Gedanken. Wenn das Update kommt, werde ich mir natürlich die Neuerungen ansehen und dann entscheiden, ob sie in mein Spielverhalten passen. Dieses Spielverhalten ist aber auch durchaus wechselhaft, je nachdem wie viel Zeit und Lust mir für das Spiel bleibt.

Farmplay So wie ich es bisher verstanden habe läuft dieser "Farmpass" immer über einen Monat. Da mache ich mir keine Sorgen. Wobei ich dir zustimme, dass es für mich ein Derby mit Häschen auch nicht unbedingt geben muss. Das Tal läuft allerdings immer ganz entspannt so nebenbei bei mir. Nur zum Schluss muss man ein wenig auf die Verteilung der Token achten. Aber auch das ist einfach nur von den Prioritäten abhängig, die man sich selber setzt.

Ich freue mich einfach auf das Update und ob es jetzt früher oder später kommt ist mir sozusagen Latte.

Ich kann allerdings auch die verstehen, die sehnsüchtig darauf warten. Ich warte momentan auf ein neues Auto, dessen Lieferzeit sich immer weiter nach hinten bewegt. Diese Warterei und Ungewissheit ist nicht schön. Aber denkt daran, dies hier ist nur ein Spiel!

Wenn jemand generell von euch , egal wer, Infos rund um HD hat und meint die sollten wir in irgend einer Form hier im Forum veröffentlichen oder darstellen, ist jeder Willkommen irgend einen von uns im gesamten Team anzuschreiben.

:abklatsch

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!