Mutterseelenallein im Derby... da bin ich ja mal gespannt... Tipps von Eurer Seite?

  • #1

    Sodele..... nach langer langer Derby-Abstinenz habe ich mich mal wieder zum Derby angemeldet... ist ja mal ein "normales Derby" :pfeife1::pfeife1:


    Und was sehen meine Äuglein vorhin, als ich zum Aufgaben löschen kurz in die Farm gehüpft bin??? Ich bin alleine :nixweiss3:


    Hab noch nie allein Derby gespielt :denk3:


    Eigentlich kann ich mir doch jetzt mit dem Starten Zeit lassen und mir nette Aufgaben zusammen sammeln oder?


    Eigentlich ganz cool, mir kann auch keiner ne Lieblingsaufgabe wegschnappen :girllach


    Bin mal gespannt wie es laufen wird.

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #3

    Ich denke auch, dass ich es mal ganz gechillt angehe... zum intensiv spielen hab ich heute eh keine Zeit....

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!