• #1

    Hallo👋

    Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus.... Meine Farm heisst: bonnytrash, weil ich n Fan von Bonny bin. Ich bin seid heute 14 Jahre alt und komme aus Amerika, lebe aber in der Schweiz 🇺🇸🇨🇭....

    Glg Bonnytrash

  • #2

    Guten Morgen Bonnytrash ,


    :wellc:hier im Forum und :hgw: zum Geburtstag.


    14 Jahre, ein tolles Alter, da ist bei euch heute bestimmt noch :pati: agesagt.

    Viel Spaß dabei und wenn du dann mal Zeit hast kannst du dich hier in Ruhe richtig umschauen.

    Sollte es irgendwelche Unklarheiten geben kannst du gerne fragen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #3

    Hallo Bonnytrash :welcome: in unserem tollen Forum :yeah:

    und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :torte2:  


    Wir wünschen dir ganz viel Spaß hier bei uns und melde dich, wenn du Hilfe bei irgend etwas brauchst!


    Hab einen schönen Tag und feiere tüchtig...man wird ja nur einmal 14 Jahre alt :dj1:

    Liebe Grüße Stella1 :konfetti:



    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!