Was gibt es morgen denn für ein Derby?

  • #1

    ... sonst wurde montags doch immer eine Mitteilung unter News geschickt. Ich hab schon letzte Woche keine bekommen. Heißt das, wir kriegen wieder ein normales Derby oder gibt es einfach diese Mitteilungen nicht mehr?

  • #4

    Bei den News wurde immer nur die Sonderderbys (Häschen , Bingo usw.) bekannt gegeben.

    Aber man sieht auch immer nach Derbyende am Derbystand, welches Derby als nächstes kommt.

    Das :?:anklicken , im Punkt 7 steht das dann.

    Kann aber auch manchmal sein, das dort die Info etwas später erscheint.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #6

    Da stimmt wohl. Das letzte mal war das vom 17. 3.-23.3. und von 24. 3. - 30.3.

    Danach war es so, dass, wenn schon 2 hintereinander, eines davon ein Häschenderby war.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!