Straßenverkauf

  • #32



    Hallo Chick , hast Du das nachvollziehen können?

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #33

    Berni , ja klar,..👍😊,..

    war auch eher etwas lustiger gemeint, mein Hinweis.

    Weil es ja anfangs etwas undurchsichtig war, was genau gemeint war, (ob nun Strassenverkauf oder Zeitung ), sich dann herausstellte, das die Zeitung gemeint war, obwohl die Überschrift der Strassenverkauf hieß und als dann nun eindeutig geklärt war, das die Zeitung gemeint war, der Hinweis -zurück zum Thema-kam, der Strassenverkauf heißt.

    Da musste ich etwas schmunzeln😂

  • #34

    hehe, danke für die Belustigung ;)

    kein Problem :)

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #35

    Hallo miteinander,

    Es tut mir leid, dass ich bestimmte Begrifflichkeiten verwechselt habe. Asche auf mein Haupt.

    Soll altersbedingt immer wieder vorkommen🤗

  • #37

    Danke für Dein Mitgefühl. Es tut gut, mit einem Irrtum nicht alleine zu sein. Aber, welche grauen Haare und überhaupt, Haare?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!