Hallöchen

  • #1

    Hallo,

    ich bin Lars und spiele schon ziemlich lange Hay Day. Wie lange ungefähr kann ich nicht sagen, da ich über verschiedene Handygenerationen oder bei Problemen mit dem Anmelden der Farm gezwungen war immer wieder eine neue Farm zu erstellen. Mittlerweile habe ich das durch die Supercell ID in den Griff bekommen und bin mit meiner aktuellen Farm "Lars' Ranch", welche bereits Level 68 ist, ziemlich vorangekommen. Ich bin schon vor längerer Zeit auf dieses Forum gestoßen und habe mich heute dazu entschieden mich hier zu registrieren in der Hoffnung neue Leute, die Hay Day genauso gerne spielen wie ich, kennenzulernen.


    Grüße,

    Lars

  • #2

    Hallo @SneaX , herzlich :welcome: im Forum.

    Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir jedenfalls noch viel Spaß im Forum und im Spiel!

    Seit ich das Wort Dingsbums kenne habe ich keine Wortfindungsschwierigkeiten mehr. ^^

  • #3

    Hallo @SneaX , herzlich :welcome: im Forum.

    Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir jedenfalls noch viel Spaß im Forum und im Spiel!

    Hallo Rübenfarm,

    danke für die netten Worte und den herzlichen Empfang! :)

  • #4

    :welcome: Und viel Spaß mit uns allen hier und im Spiel :girlhuhu:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #6

    :hallo: @SneaX , super dass du dich entschieden hast, dich uns anzuschließen. :abklatsch


    Wenn du auf der Suche nach Hayday Suchtis bist, kannst du sicher sein, dass du hier richtig bist. In unserem Forum findest du, auf fast allem was das Spiel betrifft, antworten. Wir haben aber auch interessante Themen aus anderen Bereichen.

    Schau dich einfach um und frag ruhig wenn du Hilfe benötigst.


    Viel Spaß wünscht dir

    Stella1 :smile:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #7

    herzlich Willkommen @SneaX

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!