November Update

  • #1

    Hallo ihr lieben Farmen,


    pünktlich zur Weihnachtszeit kommen wir mit einem neuen Update für euch!

    :mehr3::schlitten:
    Mit dabei ist diesmal der Farm Pass!


    Der Farm Pass läuft jeden Monat. Damit könnt ihr zusätzliche Belohnungen und Vorteile kriegen!
    Vervollständigt die Tore, um Pass-Punkte zu erhalten, und folgt dem Küken auf der Farm Pass-Straße.
    Ihr könnt den Farm Pass kostenlos spielen oder dafür bezahlen um mehr Belohnungen rauszuholen.
    Zu Beginn jeder Farmpass-Saison laufen die hinterhältigen Küken weg. Es liegt an euch, sie auf dem Weg abzuholen.
    Jede Pass-Saison bringt ein exklusives neues Accessoire, mit dem Ihr eure Bauernhoftiere sammeln und individuell gestalten kannst.


    Wir werden gleich wenn das Update online ist auch direkt nur mit der Farm Pass Saison anfangen um alle Fehler zu beseitigen die auftauchen können, bevor ihr dann im Dezember den ersten bezahlbaren Farm Pass erwerben könnt.


    Zudem sind wir auf die Vorschläge der Community eingegangen und haben neben etlichen Fehlerbehebungen und Verbesserungen auch diesmal

    ein paar neue Zootiere, und zwar die netten Gorillas

  • #4

    30 Minuten

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #6

    Wenn ich das richtig interpretiere gibt es als Update „nur“ den Farmpass und Gorillas....


    Keine neuen Pflanzen, Produkte...

    Keine Pferde für die freien Plätze im Stall...

    Keine neuen Maschinen

    Keine neue Deko

    Keine neue Landerweiterung

    Keine Weiterentwicklung in der Stadt (darauf hatte ich am meisten gehofft....)


    Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.... aber mal schauen.... jetzt kann ich aber grade net ins Tal wegen der Updateeinspielung und meine Pause ist vorbei :weinen1:


    Ich kann es übrigens zumindest schon laden... IOS AppStore


    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #8

    Ich hoffe nicht :kopfanwand

    Man könnte den Farmpass doch bis Ende Dezember kostenlos machen und bitte jetzt starten.

    Gorillas muss man ja erst puzzel für sammeln, sieht man also auch nichts von.

    Ich hatte gehofft das das Reservat vergrößert wird.

    Wenn es so bleibt, ist es trostlos :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!