November Update

  • #151

    Tja, Geld verdienen ist gar nicht so einfach....

    Ich werde jetzt erstmal das iPad zum aufladen in die Schublade legen und hoffen, dass bis Morgen der Spuk vorbei ist. Allen anderen noch viel Geduld heute Abend.

    Gute Nacht 💤😴🌙 liebe Farmer.....

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #154

    Hallo zusammen,

    nachdem ich jetzt das Update auf meinem Android installiert habe, lädt das Programm zunächst zwar, aber dann beim Erscheinen der Farm stürzt es ab.

    Habe auch schon probiert es durch Deinstallation, Neustart des Handys und Installation ans Laufen zu bekommen, aber leider vergebens. Irgendwer hat geschrieben, dass es bei größeren Farmen wohl Probleme geben könnte (bin bei Level 66).

    Aber ich bin ziemlich fertig, weil ich meine Farm so schön fand.:weinen:

  • #155

    Hallo Blumenweide,

    Nicht verzweifeln. Es gibt wohl mächtig Probleme mit dem Update, für Android Nutzer kommt ein neues Update.

    Warte mal bis Morgen....das wird schon.

    Wir haben alle Probleme, die/der eine mehr, die anderen weniger.

    Bitte keine schlaflose Nacht wegen dem Update 😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!