Der Farmpass ist da

  • #51

    Jetzt hat es mit dem Farmpass alles geklappt, aber ich muß sagen, verstanden habe ich es nicht:fragez:Aber da ich nur den nicht zu bezahlenden Teil zukünftig nutzen werde, wird sich das wohl schnell aufklären.:smile::smile:

  • #53


    Momentan noch gar nicht aber daran arbeitet SC sicher noch.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #54

    Hallo zusammen, ich habe inzwischen auch den Fernpass erledigt und alle Geschenke erhalten. Ich finde es prinzipiell eine gute Idee und fand es ziemlich lustig. Natürlich war man schnell fertig, aber es ist ja auch nur eine Testversion. Ich bin gespannt auf den Dezember und freue mich drauf. Sogar ein Puzzle Schiff habe ich heute bekommen, sodass ich mit den Gorilla sammeln anfangen kann.:daumenhoch

  • #55

    Sehr schön.

    Also ich registriere hier für die Farmpasstestversion eine überwiegend positive und freudigerwartende Reaktionen :)

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #56

    edepower nein kann man nicht. Damit kann man nur eine bereits angenommene Aufgabe die man nicht geschafft hat nochmal von vorne anfangen. Praktisch bim Füttern, Milch oder Eier sammeln oder für Pflanzaufgaben, wenn sich‘s nicht mit der Zeit ausgegangen ist.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #57

    Bei unserer GM klappt es bei manchen nicht. Wenn sie die Kükenhütte anklicken schließt das Spiel und sie müssen neu starten ohne dass sich was ändert.

    Bei einer anderen sind alle Aufgaben erledigt und der Glückwunsch erscheint auch aber sie bekommt keinen Farmpass. Und bei dem Rest klappt es mit den Dia-Geschenken nicht egal wie oft man die anklickt es kommt nur bitte warten die Belohnung ist angefordert.


    Außerdem klappt das mit den Hüten auch nicht

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #58

    hayday-forum.de/core/attachment/23853/



    So süß, wie die Küken aufgeregt die Rutsche runter sind. 😍💕 Und da wuseln sie schon alle rum ...

    hayday-forum.de/core/attachment/23854/


    Ich persönlich freue mich immer über alles, was das Spiel mir gratis gibt. Selbst wenn mir manche Geschenke wenig nützlich sind und ich sie nicht verwende.

    Sehr schön finde ich, dass die Aufgaben so leicht nebenher erledigt werden können und man dafür noch Belohnungen bekommt. Nochmal ein Spielbereich, wo man viel Energie reinstecken muss brauche ich nämlich nicht unbedingt. ;)


    Meine heutigen Belohnungen kostenloser Pfad:

    - Jeden Tag Extradreh für das Benzinrad im Tal

    - 35000 Münzen

    - 2 Extraplätze für Popcorn-Topf/ Tortenofen/Zuckermühle

    - 1 zusätzliche Hilfeanfrage für die Stadt

    - 1x zusätzliche Gratisbitte

  • #59

    so jetzt hab ich mich hier mal angemeldet. Oute mich als fleissiger Mitleser. Zumindest ab und zu, nämlich genau dann wenns irgendwo hakt oder was neues gibt.

    Ich hab mir den Farmpass auf ganz andere Art geholt als alle anderen hier. Zumindest glaube ich das😦 und zwar bin ich auf das Plus neben die Dias oben rechts gegangen und da stand dann was von Farmpass und gratis und da hab ich draufgedrückt......


    Vielleicht gehts ja dann bei anderen auch??

  • #60

    Ich habe mir den Farmpass über einen Umweg geholt. Nachdem ich mit dem Pfad schnell durch war habe ich alle Belohnungen eingesammelt. Dann bin ich an dieAufgabentafel gegangen, wo jetzt das Icon „Farmpass“ mit dem Küken neben dem Löschbutton zu sehen war. Einmal draufklicken und man erhält auch den Pass.


    Wo wir gerade beim Thema sind: benutzerfreundlicher wäre es gewesen, wenn sie das Küken zwischen Mistkübel und Ausliefer-Button platziert hätten.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Uwegan

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!