Der Farmpass ist da

  • #106

    Ich finde es eigentlich unverantwortlich, dass man die kleinen Küken 🐥🐥🐥🐥 direkt an der Straße platziert hat.


    Die hätte man an einen sicheren Platz setzen müssen, so wie die in der Gegend rumflitzen ist das echt gefährlich 😳.

  • #108

    Hallo


    weiss vielleicht jemand, warum es so ist, dass bei manchen Farmen mehr und bei anderen weniger Küken um das Haus unterwegs sind, und warum bei einigen Farmen eine Fahne mit grünem Haken am Fahnenmast flattert und bei anderen nicht, obwohl beide Sorten von Farmen aktiv bespielt werden

  • #109

    Bei meiner Baby Farm sind alle Aufgaben erledigt und der Glückwunsch erscheint auch aber ich habe keinen Farmpass bekommen, sooft ich auch draufgetippt habe, auch nicht beim LKW an der Tafel.

    ich hatte in- App Käufe deaktiviert...Lösung in meinem Fall war, die in- App Käufe zu aktivieren, schon konnte ich den Pass abholen😉

  • Uwegan

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!