ICloud upload

Hallo ihr Lieben.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin vor ein paar Tagen aufs iPad umgestiegen und hab jetzt immer das Problem das ich immer angeben muss ob ich das lokale Spiel (das über Supercell vom Handy geladen wurde) nutzen möchte oder das Spiel aus der ICloud. Kann ich das iwie umgehen/angleichen das ich das nicht immer angeben muss?

Danke schonmal für eure Hilfe!

Das Problem kenne ich: Im Gamecenter ist nur ein Spiel erlaubt. Auf dem iPad habe ich das Gamecenter ausgeschaltet. Damit nervt es weniger, fragt aber manchmal, ob es aktiviert werden soll. Ist wesentlich! besser ...

Meine Zweitfarm auf dem iPhone hatte ich als erstes dort angemeldet und will meine große auf dem Pad natürlich nicht löschen!

Danke für deine Antwort! Ich möchte ja eigentlich nur eine Farm spielen. Es muss doch eine Möglichkeit geben dem gamecenter zu sagen es soll die Lokale Farm hochladen 🤦🏼‍♀️

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!