• #1

    hallo allerseits 🙋‍♀️

    Seit den neuesten Update läuft bei mir einiges langsamer.. was zwar nervig ist aber man hofft immer irgendwann wird es besser. Allerdings hab ich seit heute früh 11 dias verloren ohne irgendwas zu machen :nixweiss2:..

    Geht es nur mir so ????

  • #2

    Mir sind keine abhanden gekommen.... hast du bestimmt nichts mit lkw ausgeliefert oder Kiste gefüllt mit Waren, die dir fehlten? So ging’s mir vor Jahren mal, da wollte ich einen lkw löschen und hab für Dias das Fehlende gekauft, und futsch waren ersparte 30 Dias ca. sehr ärgerlich

  • #3

    Vor Jahren ist mir das auch passiert, wie viele Diamanten es damals waren weiß sich nicht mehr. Ich habe dann den Support angeschrieben, die haben in meinem Spielverlauf nachgeschaut und meinten ich hätte eine Schatzkiste mit Dias geöffnet, naja.

    Nach einer längeren Diskussion, zuerst etwas schärfer - dann freundlicher, habe ich aufgegeben und meinte ich könne es wohl nicht beweisen, dass ich soetwas nie tun würde aber bedanke mich für die Mühe.......und sieht da, Alfred brachte sie mit „in Kulanz“ auf die Farm.


    Wie gesagt, das war vor Jahren, aber der Support wäre einen Versuch wert.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #4

    Sanja


    Wie meine Vorposterin bereits geschrieben hat, ist es auf jeden Fall (!) empfehlenswert, den Support anzuschreiben. Wenn Du noch das genaue Datum weiß, sowie ungefähr die Uhrzeit, als das passiert ist, sollten sie es nachprüfen können, denn jeder Spielzug wird geloggt.


    Mein Rat:


    Sei freundlich, denn Du willst ja etwas von ihnen, und bleibe hartnäckig, wenn die Antwort ausweichend ist. Mit einer netten Ansprache kommt man idR weiter, als wenn man das "forsch" angeht. Natürlich klappt das nicht immer, das ist auch klar, aber einen Versuch ist es wert. Ich wünsche Dir viel Glück dabei und bitte Dich, uns mitzuteilen, wie und ob das geklappt hat.


    :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #5


    Wie Hase_Klopfer schon so richtig schrieb.

    Das ist allerdings Deine einzige Möglichkeit, etwas in dieser Hinsicht zu erreichen.

    Bleib, bei aller Freundlichkeit aber auch auf alle Fälle hartnäckig und versuche es ggf. mehrmals.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- ClankĂĽrzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #6

    hallo ihr lieben

    Tut mir leid wenn ich mich jetzt erst wieder melde.. danke für eure Ratschläge..

    Dias hab ich mittlerweile ĂĽberwunden...

    Aber falls mal was wieder schiefgeht weiĂź ich wo ich mich melden muss..

    Danke vielmals...

  • #7

    Sehr gerne Sanja, hier immer wieder gerne.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- ClankĂĽrzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!