Dias
-
-
-
-
-
#3 Vor Jahren ist mir das auch passiert, wie viele Diamanten es damals waren weiß sich nicht mehr. Ich habe dann den Support angeschrieben, die haben in meinem Spielverlauf nachgeschaut und meinten ich hätte eine Schatzkiste mit Dias geöffnet, naja.
Nach einer längeren Diskussion, zuerst etwas schärfer - dann freundlicher, habe ich aufgegeben und meinte ich könne es wohl nicht beweisen, dass ich soetwas nie tun würde aber bedanke mich für die Mühe.......und sieht da, Alfred brachte sie mit „in Kulanz“ auf die Farm.
Wie gesagt, das war vor Jahren, aber der Support wäre einen Versuch wert.
-
#4 Wie meine Vorposterin bereits geschrieben hat, ist es auf jeden Fall (!) empfehlenswert, den Support anzuschreiben. Wenn Du noch das genaue Datum weiß, sowie ungefähr die Uhrzeit, als das passiert ist, sollten sie es nachprüfen können, denn jeder Spielzug wird geloggt.
Mein Rat:
Sei freundlich, denn Du willst ja etwas von ihnen, und bleibe hartnäckig, wenn die Antwort ausweichend ist. Mit einer netten Ansprache kommt man idR weiter, als wenn man das "forsch" angeht. Natürlich klappt das nicht immer, das ist auch klar, aber einen Versuch ist es wert. Ich wünsche Dir viel Glück dabei und bitte Dich, uns mitzuteilen, wie und ob das geklappt hat.
LG, Hase_Klopfer
-
-
#5 Wie meine Vorposterin bereits geschrieben hat, ist es auf jeden Fall (!) empfehlenswert, den Support anzuschreiben. Wenn Du noch das genaue Datum weiß, sowie ungefähr die Uhrzeit, als das passiert ist, sollten sie es nachprüfen können, denn jeder Spielzug wird geloggt.
Mein Rat:
Sei freundlich, denn Du willst ja etwas von ihnen, und bleibe hartnäckig, wenn die Antwort ausweichend ist. Mit einer netten Ansprache kommt man idR weiter, als wenn man das "forsch" angeht. Natürlich klappt das nicht immer, das ist auch klar, aber einen Versuch ist es wert. Ich wünsche Dir viel Glück dabei und bitte Dich, uns mitzuteilen, wie und ob das geklappt hat.
LG, Hase_Klopfer
Wie Hase_Klopfer schon so richtig schrieb.
Das ist allerdings Deine einzige Möglichkeit, etwas in dieser Hinsicht zu erreichen.
Bleib, bei aller Freundlichkeit aber auch auf alle Fälle hartnäckig und versuche es ggf. mehrmals.
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!