• #1

    Leider stürzt mein Spiel wieder ab, wenn ich den Farmpass öffne. Wird das noch behoben? Das Problem bestand ja schon bei der Testversion. Es wäre schön, wenn es klappen würde; es macht nämlich Spaß.

    gumi311:nixweiss3:

  • #2

    Mit diesem Problem bist du wohl nicht der einzige. Das Beste ist sich damit an den Support zu wenden.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #5



    Mit welchem Gerät hast du deine Probleme?

  • #6

    Hallo, das Spiel lief ohne den Farmpass wunderbar. Auch bei mir keine Chance. Sobald ich auf den passpfad anklicke friert das Bild ein und das Spiel stuerzt ab...immer..vom support kam leider bisher keine loesung...weder in der testphase noch jetzt...waere schoen wenn sich jemand mal darum kuemmert...


    Habe es uebrigens auf drei geraeten versucht...auf allen geraeten abstuerze...es liegt definitiv am farmpass

  • #8

    Ich kann mich auch nicht beklagen, aber das nützt denjenigen, die Probleme haben, leider nichts, das weiß ich wohl. Ich spiele auf einem Samsung Tab.


    Und was mir gut gefällt ist, daß auch beim kostenlosen Farmpaß immerhin ein Röllchen involviert ist. Dauert zwar etwas, bis man das erreicht, aber es ist zu schaffen. Das ist ein netter "Zug" von SC, denn ich habe beim kostenlosen Pendant - offen gestanden - mit keinem Röllchen gerechnet.


    An dieser Stelle Danke dafür.


    LG, Hase_Klopfer

  • #9

    Da ich bereits in der Testphase Probleme an einem Gerät hatte und den Support angeschrieben habe, hier Tipps was SC empfiehlt:


    846A6AF0-3FCE-4A72-8035-C539C7F19424_autoscaled.jpg

    837015D4-C76D-42C5-8F4C-B5178528C175_autoscaled.jpg

    Nachdem es dann noch nicht funktionierte, bekam ich noch weitere Tipps, die bedingt ein spielen jetzt ermöglichen:


    B5FEAD77-9721-4ABB-BFD6-DC67D424BFAD_autoscaled.jpg


    Es klappt noch nicht einwandfrei und man kann den Pass spielen, jedoch nach mehrmaligen anklicken (2x ca.) flieg ich aus dem Spiel.


    Evtl hilft die Beschreibung jemandem, der den Support nicht kontaktieren kann.


    Eine Besserung hat es gebracht, hoffe jedoch das bald nachgebessert wird.


    Den Support hab ich jetzt nochmals kontaktiert.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #10

    Ich hatte ein iPad Air 1. Generation ungefähr 8 Jahre alt, ich hatte leider auch das Problem, dass ich nicht mehr auf das Tal gekommen bin, da sich jedesmal die App vertschüsst hatte, seit einigen Monaten habe ich das iPad Pro 2020 und siehe da, keine Probleme mehr.

    Mir wurde von Support damals auch geschrieben, dass es am Gerät liegen wird und nicht an ihnen. Sehr viele Apps liesen sich zwar installieren jedoch kaum spielen, entweder hatte es geruckelt oder es wurde die App gleich geschlossen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!