• #11

    Meine kleine Farm, bei der ich nicht in den Farmpass komme, ist auf einem Samsung S4 mini. Dort ist nur noch das Spiel drauf, für etwas anderes nutze ich es nicht mehr. Das Smartphone ist ca. 6 Jahre alt und ich befürchte auch, dass es am Alter liegt. Da aber das Spiel ansonsten funktioniert, würde ich auf den Farmpass verzichten.

  • #12

    Hallo Wiesie


    Ich spiele auch mit dem alten Samsung S4 mini , aber sehr oft hängt das Spiel .

    Der Farm Pass hat allerdings geklappt.


    Ich fürchte jedoch, über kurz oder lang werd ich mich wohl von meinem geliebten alten Handy verabschieden müssen :weinen:


    Ist ja eigentlich ein super Weihnachts Geschenk, oder ? 😀

  • #13

    Nach der Testphase kehrte bei mir Ruhe ein...

    Zunächst stürzte HD nur ab, wenn ich auf etwas vom neuen Farmpass klickte später ging allgemein nichts mehr. Als das Spiel im Normalbetrieb wieder ging habe ich den Pass also schön ignoriert.


    Nun ist der Farmpass regulär da, aber ich muss ihn ignorieren, denn sonst stürzt das Spiel ab. Es hängt sich irgendwie kurz auf und stürzt dann ab. Ansonsten kann ich alles ganz normal spielen. Die Farm, Stadt und das Tal besuchen etc.


    Die Kücken werden durch Aktionen aktiviert und mir angezeigt, aber wenn ich drauf klicke gibt es einen Absturz. Also Finger weg.


    Platz ist auf dem iPad mehr als genug, Neustarts habe ich schon viele gemacht. Das Tablet ist schon älter aber bisher ging es einwandfrei. Schade...

    Und was ist mit Tee! :xzitronenkuchenx:

  • #15

    Wiesie da liegt eine Kiste neben dem Stall mit Ausrufungszeichen. Aber wie gesagt, wenn ich auf irgendwas vom FP klicke, wupp rausgeflogen. Mir sagt das Spiel auch immer, wenn ich offensichtlich irgendwelche Aufgaben passend zum FP erledigt habe.


    Ach so, wenn ich auf eines der Kücken klicke zB. beim Brotofen dann erscheint der Pass ganz kurz, aber dann stürzt es ab. Immer. Die Einführung hat er aber einmal irgendwann geladen. Dann war es auch wieder vorbei.

    Und was ist mit Tee! :xzitronenkuchenx:

  • #16

    na toll, 4 Tage warten auf neue Farmpass Aufgaben, das finde ich jetzt nicht prickelnd.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #18

    Ich denke, durch die Wartezeit wird auch an Gelegenheitsspieler und kleine Level gedacht.

    15 mal etwas vor einer bestimmten Maschine einsammeln geht für Vielspieler sicher einfacher, um ein Beispiel zu nennen.


    Ich war mit allen drei Saisonzielen am zweiten Morgen fertig. Aber da hatte ich auch Glück. 540 Tomaten (oder andere lange dauernde Pflanzen) zu ernten würde bei mir einige Tage dauern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!