Umfrage zur Qualität der Übersetzung

Gerne würde ich mich an der Umfrage beteiligen. Leider werde ich bereits bei der zweiten Frage brutal ausgebremst, da ich keine weiteren „Mobilgames“ betreibe. Ich kann also die Antwortmöglichkeiten nicht auswählen und wähle dementsprechend auf ➡️. Ergebnis: „Bitte beantworten Sie diese Frage“.

Sorry, ich habe nichts übersehen, die Frage mehrfach gelesen und kann sie aus o.g. Grund NICHT beantworten. Ich bin froh, dass diese hochintelligente und bis ins Detail durchdachte Frage gleich zu Beginn der Befragung gestellt wurde. Ich kann meine Zeit somit sinnvoller verbringen.

Grüße an alle, die „nur“ Hay Day spielen!

Danke für den Tipp. Wenn es möglich wäre, würde ich es machen.

Ich vermute mal, es geht um diese Fragestellung und die dort genannten Antwortmöglichkeiten.

Genau an der Stelle habe ich die Umfrage auch abgebrochen da ich keine weiteren Mobilegames spiele.

Dann bekommen sie eben keine Informationen von mir.

So etwas ist mir aber außerhalb von SC schon in vielen Umfragen oder sogar Bestellungen aufgefallen. Es fehlt einfach die Möglichkeit etwa "sonstiges", "kann ich nicht beantworten" oder "nicht relevant" auszuwählen.

Eine solche Option sollte in einer gut erstellten Umfrage immer vorhanden sein, da man niemals alle Möglichkeiten abdecken kann.

ich habe dort einfach die mittelste Möglichkeit angkreuzt. Auch wenn ich kein andres Spiel so aktiv spiele wie HayDay habe ich ab und zu mal eines begonnen oder ausprobiert.

Hinterher kommen dann eh fast nur noch Fragen, die HayDay betreffen.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Danke für die Antwort 👍 Ich verzichte auch auf diese Umfrage.

Einmal editiert, zuletzt von Klickerklacker () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Klickerklacker mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Genau aus dem Grund habe ich auch verzichtet.

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

Boombeach EK: Heldentempel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!