15. Talsaison - 9.12.2020

  • #22

    In dieser Saison habe ich echt oft eine Gruppenaufgabe (gefühlt täglich :lachen7:) die dann natürlich nicht auf der Karte erscheint. ;P


    Heute schon wieder ... aber siehe da: gleich zwei in erreichbarer Nähe und da ich eh 10 Stationen anfahren muss, waren zwei Fliegen mit einer Klappe erledigt.


    Hoffe, ihr habt heute auch soviel Glück :glücksklee:falls ihr diese Aufgabe habt.


    Das würde auch unter Glücksmoment passen :girllach

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #25

    Oha, das hatte ich noch nicht. :girldaumen:


    Wir haben jetzt 105 Hühner gesammelt. Ich bin mir keiner Schuld bewusst, wenn ich richtig mitgezählt habe, kam 1 (in Worten Eines) von mir. :girllach Offensichtlich springen die sofort hinter das nächste Gebüsch wenn sie meinen Lkw hören.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #26

    Na da würde ich mir aber Gedanken machen, wenn das so ist. Vielleicht solltest du mal zum Abgastest mit dem :lkw1:.



    Das hatte ich auch noch nicht. Aber es ist ja noch nicht alle Tage Abend, vielleicht wird das noch.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!