Kennt jemand die Farm namens Shel oder Agon

  • #1

    Hallo, ich habe seit Tagen jemand besser gesagt 2 Farmen die in Sekunden in meinen Shop einkaufen, sobald ich etwas schönes in den Verkauf stelle. Der Name passt zu keinem Freund und auch zu keinem Beobachter. Ich kann niemanden mehr was in Verkauf stellen die 2 Farmen sind immer schneller. Egal ob um 5 in der Früh oder um 23 Uhr egal welche Kiste. Ist schon eigenartig die sind immer da.

    Nur Tools kaufen sie nicht, ist der neue Luzifer für Produkte. Hat das Problem noch jemand?

    Farmname sind Shel oder Agon

    LG Cindy :draussen2:

  • #2

    Hey Cindy Town,

    Ich habe gerade im SC-Forum gesucht, ob dort jemand sowas berichtet. Aber ich habe nichts gefunden.


    Die Farmen kaufen wirklich innerhalb von Sekunden? Was kaufen sie denn, kannst du ein Muster erkennen?


    Sonst hätte ich vermutet, du hast ihnen vielleicht mal geholfen und bist bei ihnen unter "Letzte Helfer".

    Hilfst du fremden Farmen aus der Zeitung?

  • #3

    Danke Nora, ja helfe schon aber die letzten Tage nicht mehr. Und glaub unter letzter Helfer ist man nach 3 Tage weg. Das geht aber jetzt fast 1 Woche so. Das kann nicht normal sein die kaufen kein Popkorn aber jede Sorte Tee, Kuchen, Torten alle neuen Produkte. Bin gerade am testen was sie alles kaufen. Tools nicht aber so schnell wie früher Luzifer. Die 2 müssten 24 h in meinen Shop sein so schnell geht das. Bin mir deshalb sicher es kann keine normale Farm sein.

    LG Cindy :draussen2:

  • #5

    Melde doch die Namen an den Support, auch wenn das keine Kennung ist ich weiß. Aber vielleicht können die schon präventiv was machen. Wäre schade wenn die ganze Limitgeschichte plötzlich unterwandert wird.

  • #6

    Support ist auch angeschrieben danke. Da warte ich auf die Info. Vermute aber ich hab einen beobachtet der nicht ganz sauber war. Hab den jetzt gelöscht. Hatte zwar einen anderen Namen aber ab da ging es los. Hoffe jetzt das es vorbei ist

    LG Cindy :draussen2:

  • #9

    Das hilft zwar nicht dagegen, zeigt aber, das mehrere betroffen sind. Habe ich gerade in FB gefunden.

    Cindy Town

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!