Ereignisse Kalenderwoche 51

  • #31

    Ich hatte dieses Problem nicht...weil ich nirgends etwas zum beleben finden kann :fernglas::frühling4::fernglas:...also an alle Gm Mitglieder, die Probleme hatten...schön chillig bleiben...es geht doch noch über 4 Tage :shisha1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #33

    Da viele am Anfang Ihre Pflanzen zum giessen auf Hilfe gemacht haben und das nich zählt, bin ich gespannt obs für 100 000 000 reicht. Aus Erfahrung werden immer, je länger es dauert, weniger Pflanzen angeboten.

  • #34

    Bei uns wurden die aufgesparten Pflanzen sowohl beim Ereignis als auch bei den Blüten-Hilfeaufgaben gezählt. Wie soll ich das also sehen?


    Das es jetzt weniger wird ... ist auch klar ... wenn es klappt, haben alle Farmen meiner Gemeinschaft die Deko ... wir haben alle persönlichen Ziele erreicht ... und nähern uns dem 3-stelligen Bereich ...

  • #35

    Evaine


    Das Ereignis ist mit etwas Verspätung um kurz nach 9 gestartet.

    Sehr viele Spieler, darunter auch meine GS, haben sofort losgelegt und alles rausgehauen was wir uns bis heute aufgehoben haben.


    Dann war die Tafel plötzlich leer und als es wieder losging waren alle Zähler auf 0.

    Natürlich fehlen dadurch unzählige Bäume für das globale Ziel und ich bin wirklich gespannt ob wir es trotzdem schaffen.


    Wenn man später eingestiegen ist, hat man die Panne natürlich nicht mitgekriegt 🤷‍♀️

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #36

    Doch haben wir mitbekommen, hat die erste 15 wässern gekostet beim Event ... man kann sagen, hätte schlimmer kommen können ...


    Aber sie hat sich beim Support deswegen gemeldet, vielleicht wird es noch nachträglich dazu gezählt ...

  • #40

    Inwiefern ist das denn ein Vorteil?

    Wenn man die letzte Belohnungsstufe erreicht hat, bringt einem weiteres Beleben eigentlich gar nichts.

    Es ist eher ein Vorteil für alle anderen Spieler, meiner Meinung nach. Eben weil wir dadurch das Geschenk bekommen. Momentan sieht es ja ganz danach aus, als würde es klappen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!