Probleme beim Füllen der Maschinen

  • #1

    Guten Morgen,

    bereits seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, daß das Füllen der Maschinen inzwischen zu einer stundenfüllenden Arbeit werden kann. Aber nicht, weil es so viele sind, sondern weil dabei xmal das Spiel abstürzt.

    Das manches, was man auf der Farm tut, inzwischen etwas länger dauert, daran habe ich mich gewöhnt.

    Aber das nervt mich schon etwas. Denn jedes Mal, wenn ich dann wieder im Spiel bin, muss ich den gleichen Vorgang wiederholen und das oft mehrere Male hintereinander.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #2

    Guten Morgen,


    Ich dachte schon, dass wäre nur bei mir, bzw auf dem alten Gerät.

    Auf dem Handy (kleine Farm) läuft das Spiel deutlich besser.


    Aber mir ist auch aufgefallen, dass das Spiel so groß geworden ist, seit dem auch nicht mehr so gut läuft... das Farmland Problem scheint behoben zu sein. Nun muss ich oft das Spiel 2 mal öffnen, dann läuft es. Am und zu läd es zwischen durch bei mir.

  • #3

    Moin Moin,

    habe am 25.12. den Support angeschrieben und habe eine Antwort, die allerdings wenig befriedigend ist.

    Ich zitiere: " Vielen Dank, dass du dich an uns gewendet hast. Ich vermute, dass das, was du erlebst hast, hauptsächlich mit deinem Gerät zusammenhängt. Wie bei jedem anderen Onlinedienst empfehlen wir dir über WLAN mit einem guten Internetanbieter oder zumindest über eine solide 3G/4G Verbindung zu spielen..........." Mit dem Rest verschone ich Euch. Kurze Übersetzung: Hat mit uns nix

    zu tun :kopfanwand2: liegt an deiner Internetverbindung oder deinem Gerät! Echt jetzt? :lachen7: Habe eine 500.000 Glasfaserleitung und ein

    neues S20 5G - also was noch? Habe das Problem im WLan und im Mobilnetz und auf 4 verschiedenen Geräten :denk4::denk4::denk4: also liegt nicht an Hay Day:nixweiss2:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #5

    Das Problem kenne ich schon sehr lange, ich glaube das erste mal vor zwei Jahren. Ich fülle eine Maschine und schwupp nach dem dritten oder vierten Slot bin ich draußen. Wieder drin ist die Maschine leer und ich muss alles nochmal machen. Besonders am Abend ist das sehr nervig.


    Bei mir hilft es, die Maschinen langsam zu bestücken, bzw. nach drei oder vier Slots wo anders hinzutippen und nicht gleich alle neun zu füllen.


    Zum Glück tritt dieses Problem bei mir nur sehr selten auf, jetzt hatte ich das schon lange nicht mehr.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #6

    Bei mir stürzt das Spiel ständig ab, nicht nur beim Befüllen von Maschinen, sondern in allen möglichen Situationen. Dies kann sogar passieren wenn das Spiel gerade lädt und man gebannt auf das "Verbindet..." schaut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!