Belohnungen von rose und ernest oben auf dem Berg ? Und beim ernten Tools ?

  • #1

    Hallöchen


    Habe die Vermutung das es zur Zeit weniger Tools oben auf dem berg giebt. Liegt selten was nur noch da.

    Auch beim Weizenernten kommt es neuerdings vor das bei einen kompletten Feld (147) nur 1 tool rausgeworfen wird.


    Kann das jemand bestätigen oder ist meine Wahrnehmung zum ende des Jahres eine Falsche


    Gruss Michael

  • #4

    Ich glaube die Tools die auf dem Berg liegen, sind die die du normalerweise ( =ohne Rose) beim „abernten“ der Tiere bekommst. Vielleicht hängt das irgendwie mit dem Level zusammen, da die kleineren Level einen kleinen Wert haben wann die Tools kommen. Da du bestimmt in letzter Zeit ein paar Levelaufstiege hattest hat sich der Wert vergrößert und da liegen weniger Tools, da du beim normalen „abernten“ der Tiere jetzt auch weniger bekommen hättest.

    Ein Haus ohne Tiere ist wie ein Himmel ohne Sterne.

    Pferdehof :schecke:

  • #6

    Auf dem Berg liegen nur Tools die bei der Ernte von Rose und Ernest gefunden werden.

    Die von der eigenen Ernte fliegen gleich in die Scheune.


    Ich habe auch das Gefühl weniger zu bekommen.

    Nach drei Tage Rose-Arbeit mußte ich immer einsammeln, jetzt ist es sehr übersichtlich.

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #7

    Was Rose betrifft, kann ich diese Beobachtung bestätigen, es sind deutlich weniger Tools zum einsammeln, als vor etwa 9 Monaten, als ich nach langer Spielpause wieder gestartet bin.... aber woran das liegt, könnte ich nicht sagen....

  • #8

    ja stimmt, ist auch bei mir eine magere Ausbeute. Das war einmal ganz anders.

    Und das meiste aus der Sammlung sind äxte 🤔

  • #10

    Meines Wissens ist es so, dass die 77 maßgeblich für das Erhalten eines Tools ist. Das gilt für das Abernten der Felder, Fällen von Bäumen und Büschen und für das „Bearbeiten“ von Nutztieren ( das ganze ab Level 77).


    Ich hätte jetzt angenommen, wenn die Tools in gewohnter Menge beim Ernten kommen (und das tun sie) , dürfte sich auch bei den Nutztieren nichts daran geändert haben. Tatsächlich habe ich aber auch das Gefühl dass zeitweise einfach weniger Tools von Rose‘s Arbeit bei der Bank oben liegen.

    -

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!