Belohnungen von rose und ernest oben auf dem Berg ? Und beim ernten Tools ?

  • #11

    Da in letzter Zeit sehr viel Schübe für die beiden fleißigen Farmhelfer bei mir einfliegen nutze ich diese auch öfter.

    Wenn ich Rose angagiere und ihr eigenes Lager noch leer ist, gibt es auch mehr Tools, weil sie ja ihr Lager erst wieder mit den von mir geforderten Produkten füllen muss. Jetzt verbrauche ich die von ihr produzierten Sachen ja nicht gleich immer, bzw. manchmal vergesse ich auch, das ich sie angagiert habe. Dann hat sie sozusagen frei und es kommen auch keine Tools. So habe ich das bei mir beobachtet, vielleicht ist das auch der Grund, das man glaubt, das es weniger Tools von Rose gibt.

    Bei allen anderen Tätigkeiten auf der Farm habe ich nicht den Eindruck, daß es weniger gibt, habe aber auch nicht genau drauf geachtet.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #12

    Ich nutze Rose schon lange, aber mir fiel das auch auf.

    Sie sammelt bei mir vor allem Milch, 85 hab ich eingestellt, plus 15 Speck. Abends packe ich alles in den Shop, damit sie über Nacht weiter sammelt.

    Heute Nacht kam 1 Tool dabei raus.


    Ich weiß nicht, wie die Zahl bei den Farmtieren ist, nach der ein Tool kommt. Aber sonst kam über Nacht schon mehr zusammen.

  • #14

    Nein , das eigene Spielverhalten ist es nicht.

    ich lass täglich und ständig milch , speck, wolle und ziegenmilch ernten. Aber die ausbeute von tools ist bis auf äxte eher gering.

  • #17

    Dann melde das doch mal SC.

    Vielleicht ist es aber genauso gewollt. Ich weiß es nicht.

    Lg babsi

  • #18

    Ich habe es nun auch mal getestet. Erst habe ich alles bei bei Rose im Lager war, verkauft.

    Dann habe ich den Rose-Schub für 72 Stunden aktiviert.

    Ihr Auftrag 30 Eier, 30 Milch, 30 Speck, 15 Wolle und 15 Ziegenmilch.

    Ihr Lager ist jetzt voll, es liegen 1 Brett und 1 Markierungspfahl da.

    Seit ich sie angagiert habe, habe ich extra nichts auf der Farm gemacht.


    Bonnie hat geschrieben, das es für 77 Felder abernten 1 Tool gibt.

    Wenn das bei der Versorgung der Tiere auch so ist sind die 2 Tools also von der Menge her ok.

    Oder ist das bei den Tieren anders?

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #19

    rein rechnerisch könnte das schon so sein .

    Ich habe nur gemerkt, das es wenig Tools gibt,dafür aber viele äxte und sägen. Aber seit gestern sind auch mal 3 Tools dazu gekommen)).

  • #20

    poweroma bei den Tieren sollten es auch immer 77 sein


    Edit: korrekterweise muß ich es so ausdrücken:

    es gibt für jede 77. Aktion ein Tool - also 44 Eier einsammeln + 33 Bäume fällen würden auch 1 Tool abwerfen

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!