Belohnung farmpass

  • #1

    Gebt acht bei euren Belohnungen.


    Als meine Scheune voll war, holte ich Belohnungen ab, die zwar rein von der Optik her auf meine F:beidedaumenarm flatterten,aber nicht gutgeschrieben wurden.

    Das merkte ich erst, als ich dann frohen mutes erweitern wollte.

    SC kontaktiert und dann wurde mir so einiges erstattet, das ich noch garnicht bemerkt hatte das es fehlt.


    Also immer vorher schon mal den eigenen Bestand anschauen und nach Erhalt der Belohnung prüfen, ob es auch tatsächlich im Konto angekommen ist.

  • #2

    Ich finde, dass es bei den farmpass Belohnungen an Abwechslung fehlt. Jedes mal diese bescheuerten hüte und immer nur Schiff Schübe. Die ausbaubaren dekoteile machen spaß, aber jedes mal 100 grüne Gutscheine ist nervig, zumal es die grünen kaum mal als Belohnung gibt. Ich bin mittlerweile mit 600 grünen Gutscheinen im Rückstand und freue mich deshalb auch leider nicht mehr über diese deko. Wenn sich das nicht ändert, kaufe ich den farmpass nicht mehr. Die zusätzlichen punkte sind zwar nett, aber was bringt denn der Aufstieg? Auch die Belohnungen für einen Platz auf dem Treppchen sind mager. Heute gab s Minenwerkzeuge. Keine Motivation Diamanten für die 10. Aufgabe zu investieren. Die Belohnungen, egal wofür, sind oft lieblos und einfallslos und bieten wenig Anreiz.

  • #3

    Da gebe ich dir komplett Recht. Ich habe so viele Schübe und Gutscheine mittlerweile, das ich gar nicht mehr weiß, wohin damit :nixweiss3:.

    Mir fehlt es auch an Anreiz,

    Mit den Gutscheinen kann man sich zwar ein paar Angelköder machen, gut und schön, aber der Angelbereich ist ja jetzt auch nicht so Spannend.

    Ein Vorschlag wäre von mir,

    das man zumindest Grün gegen Blau tauschen könnte. Sagen wir, für 2 Grüne gibt es eine Blaue, für 2 Blaue gibt es eine Rote usw. Oder im Verhältnis 1 zu 3 ,dass kann ja SC entscheiden !

    Oder eine Schiffskiste für paar grüne Gutscheine befüllen, eben so was in der Richtung, so dass man nicht auf 600 Grünen Gutscheinen sitzen bleibt.


    :duden:

    Mega wäre es auch, wenn man für eine Gewisse Anzahl an Gutscheinen, sich eben den Monatspass kaufen könnte, oder zumindest Tom aktivieren. Dann hätten die Gutscheine im späteren Spielverlauf auch noch einen Sinn.

    :abklatsch

  • #5

    Ach so, dann habe ich das falsch verstanden.

    Tiere habe ich schon alle, dass ist halt mein Problem. Ich kann nichts mehr damit kaufen :nixweiss3:

  • #7

    Nicht wirklich, klar kann ich noch paar Bäume oder so kaufen, aber dass finde ich alles nicht so schön :smile:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!