Tauschbörse

  • #72

    Ist das Problem mit den Weizenbündeln, dass das keiner braucht oder, dass die Tsuschverhältnisse zu gut in Richtung des Partners mit den Weizenbündeln gehen? Wenn es einfach an den Vwrhältnissen liegt, müssten eigentlich die Anbieten der Weizenbündel das mitbekommen und die Verhältnisse zugunsten des anderen Tauschpartners abändern oder verstehe ich bei dieser ganzen Diskussion etwas falsch?


    LG

  • #74

    Wisst ihr wie soll man es nett ausdrücken diese weizenbüdel Angebote sind doch etwas "komisch":/


    Das ist ein Produkt was jeder selber herstellen kann,Weizen ernten absähen und ab in die Maschine.

    Dadurch das auch noch so viel Weizen benötigt wird,bekommt man ja auch noch Tools beim ernten.


    Ich würde niemals so einen Deal machen..glaube auch nicht das solche Threads mit Erfolg gekrönt sein werden.

    Aber das werdet ihr schon selber herausfinden.

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #75

    Ich hätte gedacht, dass obwohl es jeder herstellen kann, trotzdem manche höhere Spieler den Platz in der Futtermühle für andere Sachen brauchen, dann könnte das ja vielleicht Sinn ergeben, aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie es mit Futter in den höheren Leveln aussieht.

    LG

  • #76

    Wenn ich die Tauschbörse öffne und folgende Inserate vom gleichen User sehe:


    - biete Weizenbündel - suche Tools

    - biete Weizenbündel- suche Produkte

    - verschenke Weizenbündel


    dann sind das streng genommen keine identischen Inhalte (die ja laut den Regeln verboten sind). Aber dient das der Übersichtlichkeit? - Nein, schon gar nicht wenn das mehrere Anbieter gleichzeitig machen. Und was denn nun, will der Anbieter tauschen oder verschenken? Das oben angegebene Beispiel macht auch keinen Sinn.


    Die Tauschbörse dient den meisten dazu die Ungleichheit bei den Erweiterungsmaterialien zu beheben. Natürlich kann man nach seinen Möglichkeiten und Wünschen anbieten und suchen, aber bitte haltet euch an die Regeln und denkt vorher etwas über den Sinn nach.


    Edit: Steve_

    Usern in höheren Level gehen mit der Zeit die Ziele aus, also konzentrieren sich viele (nicht alle) auf den Ausbau von Scheune und Silo.Tools sind dann begehrtes Gut, da werden diese nicht gegen Weizenbündel getauscht.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie P. ()

  • #77

    Gerade höhere Level werden mit der Produktion von Futter keinerlei Probleme haben.

    Mit einem gesunden Management in der Futterproduktion stehen die Maschinen auch nicht selten still, weil genügend Futter vorhanden ist.

    In der Regel werden Futter für Hühner,Kühe, Schweine und Schafe tagsüber und die Strohballen über Nacht hergestellt.

  • #78

    Guten Morgen @all,


    ich freue mich zu sehen, daß die Tauschbörse wieder "as usual" geworden ist.


    Danke an dieser Stelle für den schnellen Einsatz vom Foren-Team!


    :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #79

    Da es derzeit Gesprächsbedarf gibt und auch einige neue Forumsmitglieder gibt, die unsere Gepflogenheiten noch nicht kennen, kann hier gern über Angebot und Nachfrage diskutiert werden.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!