Tauschbörse

  • #61

    Ich wusste schon beim ersten :xweizenbuendelx: Thread das der Schuss nach hinten losgehen wird.


    Wäre ja nicht die erste ausschweifende Weizen Diskussion ;)


    Einfach ignorieren @Hase_Klopfer , die mods werden da bestimmt ein Auge drauf werfen :)

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #62

    Ja, alles klar, Tüti.


    Wenn dieser eine Thread mit "Unverschämtheit" nicht gepostet worden wäre, hätte ich wahrscheinlich still gehalten.


    Aber so wurde mein "Blick" erst recht darauf gelenkt, und es kommt mir, sagen wir mal - leicht ungewöhnlich - vor.


    Schauen wir mal, was das Forenteam dazu meint, Du hast recht.


    LG, Hase_Klopfer

  • #64

    KingN


    Ein "Angebot" von Dir wurde auch schon gelöscht.


    Unabhängig davon will ich das aber nicht weiter diskutieren. Ich habe es öffentlich gemacht und gemeldet, weil ich der Ansicht bin, daß hier etwas überprüft werden sollte. Das passiert auch schon, und darüber bin ich sehr froh.


    Wenn Du Dich ungerecht behandelt fühlst, dann kläre das bitte mit den Moderatoren.

  • #65

    Na endlich sehen es auch mehrere, was hier ab geht!

    Tauschen, das hieß vor einigen Monaten normales Tauschverhalten 1:1.

    Silo gegen Scheune, oder stadterweiterung gegen LEW usw. alles absolut im Rahmen.

    Aber jetzt.... völlig ausgeartet einer meint den Anderen überbieten und ausboten zu müssen.

    Prima dass das Community-Team sich nun diesen Sachverhalt genau anschaut und wohl auch eingreift.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #69

    Danke @Hase_Klopfer , ich hatte mir auch schon überlegt so einen Thread zu eröffnen. Habe ebenfalls die Vermutung, das es sich um einen Doppel Account handelt. Solche Aktionen sind einfach nervig und lächerlich. Es gibt Leute die ernsthaft tauschen möchten und man wird durch diesen Müll genervt. Stellt eure Weizenbündel für einen Taler in euren Shop und gut ist. Hoffentlich hat sich das bald erledigt.

  • #70

    Natürlich behalten wir die Tauschbörse im Auge und überprüfen jedes Inserat, aber auch wir sind nicht 24 Stunden täglich im Forum. Darum kann es auch manchmal etwas dauern bis uns Ungereimtheiten auffallen. Deshalb gibt es die Möglichkeit für jeden dem etwas auffällt, uns über den Melden-Button das mitzuteilen, danke an alle die das nutzen.


    Wie ihr sehen könnt haben wir die leidigen Weizenbündel-Inserate gelöscht und bevor jemand aufschreit wir würden zensieren, Wir haben das gemacht damit die Tauschbörse übersichtlich bleibt. Niemand will reingehen und von fast identischen Inseraten erschlagen werden. Wenn man ein Produkt zum Tausch anbietet und verschiedene Dinge dafür haben will, ist das alles in 1 Inserat zu schreiben und nicht auf 3 verschiedene aufzuteilen. Das Inserat kann jederzeit abgeändert werden.


    An die noch etwas ungeübteren User hier die Bitte sich vor dem Erstellen eines Inserats nochmal die Regeln der Tauschbörse durchzulesen.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!