Derby-Belohnungen bei Rauswurf

  • #1

    Hey, ich bin neu hier und habe mal gedacht, das ich mich hier mal anmelden.

    Ich habe da mal eine Frage, und zwar, wir sind zu 4 in einem Derby und wir drei (ich Leiter) machen alles immer Aufgaben und geben unser Bestes und eine macht fast gar nichts bis nichts. Bekommt aber jedesmal die Belohnungen. Ich habe sie schon über Chat angesprochen und ihr es 3 mal schon gesagt. Aber immer wieder das gleiche. Und jetzt stehen wir kurz vor dem Ende und ich möchte wenn ich ehrlich bin sie rauswerfen. Würde sie denn aber trotz dem Rauswurf die Belohnungen bekommen?

    Lieben Gruß

  • #2

    Guten Abend Kimbo


    Wenn du deine Mitspielerin vor Derbyende aus der GM schmeißt bekommt sie keine Belohnungen.

    Wenn du das erst nach Derbyende machst, bekommt sie nur dann Belohnungen, wenn sie Aufgaben gemacht hat.


    Deinen Beitrag habe ich in ein eigenes Thema im Bereich "Derby" :move:.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #3

    hi,


    wie kommst du darauf, das sie Belohnungen erhält ? Wenn sie Aufgaben erledigt,bekommt sie diese erst.

    Aber du hast absolut Recht, wenn du diese Person nicht im derby dabei haben möchtest.

    Am besten schreibst du ihr im chat , das du sie nach diesem derby entfernen wirst.

    Du solltest aber paar Minuten, bevor das neue derby beginnt, nochmal nachschauen, ob sie sich nicht wieder angemeldet hat.

    Falls sie das dann doch gemacht hat, entferne sie wieder.

    Lg babsi

  • #4

    Ich unterscheide da gerne ob die Leute zumindest mir helfen meine Aufgaben zu erledigen, zum Beispiel Schiffskisten bei mir füllen oder Stadtbewohner bedienen, dann finde ich es ok wenn sie selbst nicht so viele Aufgaben machen aber die Belohnungen bekommen. Manche haben einfach nicht die LEvelpower oder die Zeit um regelmäßig Aufgaben abzuarbeiten, sind aber gute Helfer.

    Das solltest du einfach mal abchecken, wenn sie das aber nicht ist, dann raus mit ihr, Nassauer kann ich auch nicht leiden.

  • #5

    Ja also sie hilft manchmal und Sie ist auch noch nicht auf so einem hohen Level wie ich aber ich habe es ihr schon 3 mal gesagt dass es eine reine Derby Gruppe ist wo wir auch Aufgaben machen und dass sie da mit ziehen muss oder soll und das Ganze habe ich ihr schon dreimal gesagt und ihre letzte Aussage war dass sie ihr Bestes gibt Und wenn uns das nicht reicht müssen sie rausschmeißen. Wir haben jetzt ein Power Derby mit 16 Aufgaben gehabt und wir (die Restlichen) haben alle einen Durchschnitt von 5000 Punkte und sie hat nur sechs Aufgaben und 1200. Und wenn ich ehrlich bin nervt es mich dass sie dann genau die gleichen Belohnungen abräumt wie wir auch. Es ist ja OK wenn sie nicht viel Zeit oder Lust hat aber dann ist sie in unserer Gruppe falsch. So sehe ich es.🤷🏽‍♂️

  • #6

    Hallokimbo,

    da kann ich nur zustimmen.

    Wer nicht genug Ehrgeiz besitzt, alle Aufgaben zu erledigen

    ( warum auch immer) hat im Derby eben nichts zu suchen.


    Schließlich wird dadurch die ganze Gruppe ausgebremst.



    Auch wenn es nur ein Spiel ist, möchte man ja doch erfolge erzielen.


    Manche Leute kapieren das anscheinend nicht


    Lg babsi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!