Farmpass die Zweite

  • #5

    Hallo zusammen,


    in unserer GM hat jemand den kostenpflichtigen Farmpass und darüber die Belohnung „Derbyaufgabe neu aktivieren“. Er hat sie jetzt benutzt, weil die 9. Aufgabe über Nacht abgelaufen war. Er konnte dann ohne Diamanten eine 10.Aufgabe machen, aber die Punkte zählten nicht fürs Derby.

    Hat er oder SC was falsch gemacht? (Tippe eher auf SC 😏)

    Hat jemand von Euch die Funktion schon mal genutzt?


    Liebe Grüße

    Tremonia

  • #6

    Tremonia, werden denn wirklich 10 gemachte Aufgaben angezeigt?


    Ich selbst hatte das in einem Derby auch. Über Nacht abgelaufen und dank Farmpass ging die Zeit für die Aufgabe wieder von vorne los, der Fortschritt blieb gleich. Mir fehlte also nur noch 10 Milch sammeln wie zu dem Zeitpunkt, als die Aufgabe ablief.

    Ob die Punkte gezählt haben, da habe ich nicht drauf geachtet. Aber die Aufgabe an sich zählte damals fürs Bingo.


    Ich meine, poweroma Hätte beobachtet, dass bei ihr die Punkte nicht gezählt haben.

  • #7

    .Nora es wird in der Übersicht 9/9 und 2556 Punkte angezeigt. Das sind die Punkte aus 8 geschafften Aufgaben. Das war aber auch schon so, bevor er die neue (andere) Aufgabe begonnen hat.

    Ich hatte es mir auch so vorgestellt, dass er die abgelaufene Aufgabe fortsetzen könnte. Das ging aber wohl nicht...


    Ich habe selbst gesehen, dass er eine Stadtaufgabe - also ohne Zeitlimit - nach der Reaktivierung gemacht hat. Muss also eine neue gewesen sein.

  • #9

    Wie Nora bereits geschrieben hat ist mir das Gleiche passiert. Es war beim Probefarmpass. Da lief gerade das Überraschungsderby und ich habe ca 22 Uhr die Eier Aufgabe gezogen.

    Ich dachte mir so: "Naja ist ja nicht so schlimm, lässt die einfach ablaufen und nimmst morgen früh diese tolle Sache vom Farmpass".

    Ich habe also die Aufgabe früh noch mal gemacht, sie würde als erledigt verbucht, aber die Punkte dafür gab es nicht. Ich habe den Support angeschrieben, die Antwort kam schnell. Sinngemäß wurde geschrieben, das das alles seine Richtigkeit hatte. Habe auch geantwortet, das dann diese Funktion völlig sinnlos ist.

    Es wurde geschrieben, das sie nochmal drüber nachdenken.

    Beim nächsten Farmpass hätte ich das gleiche nochmal. Man kann zwar die Aufgabe nochmal machen. Es erscheint dann auch bei den Aufgaben am Ende 9/9, aber die Punkte hat man nur für 8 Aufgaben.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!