inkorrekte derbypunktanzeige

hallo , als leiter meiner gemeinschaft BIKINI BOTTOM hab ich beim derby eine diskrepanz bei einem mitglied ( landofhope ) festgestellt . sie hat 9 von 9 aufgaben erledigt , alle 320 punkte , alle mit grünem haken versehen , dennoch erscheinen bei ihr nur 2560 anstelle der eigentlichen 2880 punkte . kann das bitte jemand überprüfen ?

herzlichen dank

Hat deine Mitspielerin eventuell die neue Funktion des Farmpasses genutzt, bei der man eine abgelaufene Aufgabe wieder aktivieren kann?

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

So schwer ist das doch nicht. Dein Mitglied hat bereits 9 Aufgaben erledigt, aber nur für 8 Aufgaben Punkte erhalten. Somit ist eine Aufgabe abgelaufen oder sie hat eine laufende Aufgabe unabsichtlich gelöscht.

Mich über Sachen Aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!