Belohnung hat sich geändert?

  • #1

    Hallo an alle,


    ich habe lange hin und her überlegt ob ich mir den Farmpass holen soll oder nicht.

    Letzendlich habe ich danach entschieden was auf dem Pfad als Belohnung zu sehen war.


    Unter anderem war da ein Dekoteil, was ich mega toll fand. Naja jetzt ist das weg und stattdessen taucht da ein Röllchen auf.

    Ich weiß viele hier wollen die Dinger unbedingt wollen aber für mich persönlich bringt das derzeit nicht viel.


    Hat das noch jemand? Ist das so gewollt?


    Ich eig froh, dass man sieht, was auf einen wartet und man so entscheiden kann ob man ddn Pass holt oder nicht. Wenn sich jetzt aber die Belohnungen ädern, ist das ärgerlich :(

  • #2

    Summer90

    Das ist mir beim ersten oder jetzt beim zweiten Farmpass noch nicht aufgefallen und habe das hier im Forum auch noch nicht gehört. Du hast leider bestimmt keinen Screenshot gemacht, aber ich würde mich an den Support von Hayday wenden. Schick denen eine Mail und schildere dein Problem und um welche Deko konkret es dir dabei gegangen ist!

    Vielleicht auch möglich, letzte Woche gab es ja noch den ersten, also einen anderen Farmpass mit anderen Deko Artikeln. Hattest du noch den im Kopf und hast dann aber jetzt erst den neuen Farmpass gekauft?

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #3

    Summer90, welches Level hast du momentan?


    Meinst du diese Deko im Bild, in der Mitte der oberen Reihe?


    Das ist eine anpassbare Dekoration, die erst ab Level 71 freigeschaltet wird.

    Diese wurde versehentlich für alle Spieler, auch unter Level 71, eingespielt und durch eine Wartung korrigiert.

    Vermutlich ist dein Level zu niedrig.

    Das tut mir leid, dass du deswegen extra den Farmpass gekauft hast. Aber glaub mir - bald wirst du dich über jedes Röllchen freuen 🙂

  • #4

    Hallo!

    Ja genau die meinte ich. Mein Level ist dann tatsächlich zu niedrig.

    Ich habe den Pass nicht nur deswegen geholt aber wollte sichergehen, dass sich jetzt nicht immer wieder die Belohnungen ändern:grins:

  • #5

    Ganz dolle ist das aber nicht, wenn man von SC ein Deko Teil gezeigt bekommt und kurz danach die Lange Nase kriegt, weil dein Level zu niedrig ist. Aber ich finde es super, das du nicht lospolterst sondern es sportlich nimmst. Kann nicht jeder ( ich zähle mich dazu 🤣🤣)!

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #6

    Viel schlimmer wäre es doch gewesen, wenn das Ziel bis zu der Deko erreicht worden wäre und man die Deko dann nicht bekommt, weil man das erforderliche Level noch nicht hat.

    So ein Röllchen ist auch nicht zu verachten, denn irgendwann kommt schon der Moment, wo man sich über jedes Röllchen freut.


    Ich gehe sowieso davon aus, das in den nächsten Farmpässen immer wieder mal eine erweiterbare Deko drin ist.

    Im Moment bin ich da aber gar nicht so scharf drauf, weil ich kaum noch grüne Gutscheine dafür habe.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #7

    du sagst jetzt, dir bringen zur zeit die Röllchen nichts .

    Ich sage nur , hole was du kannst an Röllchen, sie nehmen auch keinen Platz weg .

    Das ist die "Mangelware" schlechthin.

    Lg babsi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!