Diamanten verschenken - wie lange abholbar?

  • #11

    Antwort des Supportes


    Hallo ☄☘CaT ☘☄,


    vielen Dank, dass du uns geschrieben hast.


    Wir haben keine Probleme im Zusammenhang mit den Diamantgeschenken aus der Gemeinschaft. Die Geschenke verschwanden, weil sie das sollten. Egal, ob ihr es beansprucht habt oder nicht, die Extra ist 48 Stunden lang aktiv (dann verschwindet das Geschenk aus dem Gemeinschafts-Chat). Wenn wir jedes Konto überprüfen, um zu sehen, wann jede Vergünstigung aktiviert wurde, können wir sehen, dass jeder von euch sich gemeldet hat, nachdem die Extra abgelaufen ist.


    Wenn ihr glaubt, dass es ein Problem gibt, kontaktiert uns bitte nächste Saison so schnell wie möglich mit mehr Informationen (Screenshot oder Video).


    Du kannst dich ruhig jederzeit wieder bei mir melden, falls du andere Fragen hast oder weitere Hilfe brauchst - ich stehe dir gerne jederzeit zur Verfügung!


    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag noch wünscht dir unser ganzes fleißiges Hay Day Team!


    so einfach machen die sich das.

    Ich finde das unverschämt , schließlich bezahlt man den Pass, das ist ja kein Geschenk von SC.


    ALSO, innerhalb von 48 std. Einsammeln, sonst hat man eben keinen Anspruch mehr darauf. Fertig.

    2 Mal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #13

    ich geb hier beim Support noch nicht auf, solange, bis ich im chat geschlossen werde oder die fehlenden dias zurück bekomme. Abwarten.

  • #14

    ich hab auch mal ne Frage...:

    wenn also Spieler A den Pass kauft, und für 5 Personen Dia Geschenke daduch im Chat erscheinen, WER kann die dann von den Mitspielern einsammeln? Die ersten 5 Spieler , die im Spiel sind?

    Und wenn ich dann später dazu komme, hab ich Pech?, weil andere schneller waren?


    Und noch ne Frage: wie oft kann man Dias einsammeln? Also pro Einsteller gibts 5 Geschenke an verschiedene Spieler, das ist mir klar, aber angenommen, 10 Spieler kaufen den Farmpass, und stellen nacheinander ihre Diageschenke in den Chat , kann ich dann, wenn ich grad da bin, von jedem einmal die Dias einsammeln?

  • #15

    Zur frage 1, ja dann hast du pech gehabt.


    zur frage 2 kann ich nichts sagen.

    Genau diese Frage habe ich nämlich dem Support auch gestellt und absolut keine zufrieden stellende Antwort darauf erhalten.

  • #16

    Auch bei uns in der GM kaufen viele den Farmpass, ich geh eigentlich auch davon aus, das ich, wenn ich das wollte von jedem die 5 Dias bekommen könnte. Ich habe es allerdings noch nicht probiert. Vielleicht hat da jemand anders schon Erfahrungen damit.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #17

    Chick, ich hatte letzte Saison ziemliches Glück und habe sechs Mal Dias abgestaubt.

    Ich denke auch, man kann von jedem welche einsammeln, sofern man schnell ist. Bei uns in der GM dauert es meistens 3 Sekunden, dann sind sie weg 😂

  • #18

    ich finde die Regel dann ziemlich unfair, wenn ich ehrlich bin. wenn also die schnellsten absahnen... sollte fairer aufgeteilt sein, das auch Leute ,die zb. nur abends ins Spiel kommen ( können), auch noch nen present vorfinden können, das auf sie wartet.


    Bei uns sind die geschenkten Dias auch in Sekunden weg, weil wir ne volle Gruppe sind mit vielen Spielern, die gefühlt ständig und immer on sind😂

  • #19

    Es bliebe noch die Möglichkeit, sich außerhalb des Spiels mit einem Spieler abzusprechen, der immer Pech hat. Und die Dias dann erst freizugeben, wenn er wie abgesprochen im Spiel ist.

    Aber selbst das kann bei einer aktiven Gruppe schwer werden.

  • #20

    Eben noch eine Nachricht vom Support erhalten..


    Hallo Farmer !


    Herzlichen Dank, dass du dich an uns gewendet hast!


    Wenn jemand bereits eine Kiste mit Diamanten erhalten hat, kann er keine zweite öffnen. Bitte beachte, dass das Gemeinschaftsdiamantgeschenk ein einmaliger Vorteil ist! Du kannst nur an 5 Personen spenden. Jeder kann die Diamanten beanspruchen. Keine Sorge, deine Diamantbilanz bleibt gleich.


    Das sind die Regeln. Sie sind in der Beschreibung des Vorteils aufgeführt. Und da Diamanten eine positive Auswirkung auf deine Farm haben, wäre eine Erstattung unfair gegenüber anderen Spielern. Wir hoffen auf dein Verständnis!


    Ich würde mich freuen, falls ich dir in irgendeiner Weise weiter behilflich sein könnte.


    Liebe Grüße



    .........

    Wo sind die Regeln ,such ,such ? Ich hab noch keine gefunden ,bin zu blöd dafür

    2 Mal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!