Antwort des Supportes
Hallo ☄☘CaT ☘☄,
vielen Dank, dass du uns geschrieben hast.
Wir haben keine Probleme im Zusammenhang mit den Diamantgeschenken aus der Gemeinschaft. Die Geschenke verschwanden, weil sie das sollten. Egal, ob ihr es beansprucht habt oder nicht, die Extra ist 48 Stunden lang aktiv (dann verschwindet das Geschenk aus dem Gemeinschafts-Chat). Wenn wir jedes Konto überprüfen, um zu sehen, wann jede Vergünstigung aktiviert wurde, können wir sehen, dass jeder von euch sich gemeldet hat, nachdem die Extra abgelaufen ist.
Wenn ihr glaubt, dass es ein Problem gibt, kontaktiert uns bitte nächste Saison so schnell wie möglich mit mehr Informationen (Screenshot oder Video).
Du kannst dich ruhig jederzeit wieder bei mir melden, falls du andere Fragen hast oder weitere Hilfe brauchst - ich stehe dir gerne jederzeit zur Verfügung!
Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag noch wünscht dir unser ganzes fleißiges Hay Day Team!
so einfach machen die sich das.
Ich finde das unverschämt , schließlich bezahlt man den Pass, das ist ja kein Geschenk von SC.
ALSO, innerhalb von 48 std. Einsammeln, sonst hat man eben keinen Anspruch mehr darauf. Fertig.