Diamanten verschenken - wie lange abholbar?

  • #1

    Aus unserer Gem haben zwei (u.a. ich) den Farmpass gekauft und damit die Möglichkeit, Dias zu verschenken. Diese Dia-Box erscheint ja dann im Chat und kann von den anderen angeklickt werden. Problem: im Chat kann man nicht beliebig hoch scrollen. D.h. nach einigen Nachrichten ist die Dia-Box soweit oben, dass man quasi nicht mehr dran kommt. Obwohl noch nicht alle Dias abgeholt wurden. Ist das noch jemandem aufgefallen? Oder übersehe ich da irgendwas?

  • #4

    Also bei uns in der Gemeinschaft steht hinter der Geschenkbox 5/5, jetzt habe ich meine Dias abgeholt und jetzt steht da 4/5.

    Ich gehe davon aus das nur 5 Gemeinschaftsmitglieder sich die Dias holen können :denk1: das würde die 4/5 erklären. Ob das allerdings so ist kann ich nicht beurteilen wir sind nur zu viert. :nixweiss3:

    Habe das mit dem nach oben "verschwinden" der Geschenkbox im Chat auch schon gemerkt, da ich aber mein Geschenk schon abgeholt hatte weiß ich nicht ob man die Geschenkbox noch mal erreicht :denk1:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #6

    Weiß jemand wie lange die Diamanten abgeholt werden können? Anscheinende gibt es da ja eine Zeitbegrenzung.


    In meiner GM haben 3 Mitspieler das Geschenk abgerufen. Da ich meine Mitspieler alle persönlich kenne, weiß ich

    genau, das die letzten 2 ihr Geschenk nicht abgeholt haben, da sie schon länger nicht mehr im Spiel waren.


    Nach ein paar Tagen waren die Diamanten weg. Habe nur leider nicht darauf geachtet wann sie verschwunden waren.

    Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, dann tanzen wir eben Limbo...

  • #8

    Leider weiß ich auch nicht ob die Zeit begrenzt ist, aber es kommt auch darauf an ob ihr viel im Chat Aktiv seit.

    Der ist ja auch nur begrenzte dann verschwindet der Text, so auch das Geschenk der Dias.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #9

    Nein, bei uns ist es sehr ruhig im Chat. Also sie sind nicht mit dem Text nach oben verschwunden. Sie waren nach ein paar Tagen einfach weg. Werde mal darauf achten, wenn sich wieder jemand den Farmpass kauft.

    Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, dann tanzen wir eben Limbo...

  • #10

    ich bin in einer 4er Gemeinschaft.

    Alle 4 hatten die Geschenke verschickt und jetzt erst einlösen wollen.

    Leider waren nur 1x 5 dias von einem Farmer für jeden der anderen Gemeinschaftsmitglieder abrufbar, die anderen 3 Geschenke sind einfach nicht mehr da.

    Habe SC um Prüfung und Gutschrift der dias für jede Farm gebeten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!