Vorstellung

  • #2

    :hallo: und Herzlich :welcome: bei uns im Forum.

    Schau dich in aller Ruhe um, wenn du mal nicht weiter weißt helfen wir dir gerne weiter.

    Wenn du einfach nur mal quasseln willst kannst du das in unserer Quasselbox tun, du findest sie rechts.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #3

    Auch von mir ein:hallo: und :willkommen: bei uns.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #4

    Hallo Fliege , willkommen in unserem Forum :boyhuhu:

    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und stöbern, in den vielen Beiträgen und auch beim Hayday spielen. Wenn du Fragen hast, schau einfach mal in unsere Shoutbox rein 😉


    Liebe Grüße Stella1

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!