Erfolg "Großzügiger Nachbar" zurückgesetzt, Torbogen noch da

  • #1

    Hi! Nach dem Update neulich (im Dez.?) hatten ja plötzlich alle Farmen den Torbogen bei den Gemeinschaftsbitten, obwohl nicht alle schon soweit waren. Ich z.B. hatte die ersten zwei Stufen geschafft und "arbeitete" an der dritten. Dann gab es ja die ein oder andere Wartung und ich habe den Torbogen nach wie vor, aber in meinem Farmhaus gerade gesehen, dass der Zähler für den Erfolg offenbar zurückgesetzt wurde. Bin jetzt bei 18/60, also wieder ganz am Anfang.

    Wie sieht das bei Euch so aus? Oder gab es vielleicht ne Info dazu, die ich verpasst habe?

  • #2

    ist mir leider auch so ergangen 🤬😡 bin aber wieder bereits fast bei 2000 🤬

  • #3

    Da gab es irgendwann wieder ein Mini-Update, wo das bereinigt werden sollte.

    Das Ergebnbis war aber nicht das , was es eigentlich sein sollte.

    Bei allen ist der Torbogen weiterhin da, also auch bei denen , die ihn versehentlich bekommen hatten.

    Dafür wurden im Farmhaus bei vielen, oder vielleicht auch bei allen , diese Erfolge wieder herunter gesetzt.


    Mich stört das nicht weiter, weil es ja keinerlei Einfluß auf das Spiel hat.

    Ich hatte den Torbogen übrigens schon vorher fertig.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #4

    ist doch garnicht schlimm, so haben wir die Möglichkeit nochmal an dias zu kommen, hi hi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!