Gemeinschaft nimmt nicht am Derby teil

  • #11

    Wir sind zu zweit mit 3 Farmen im Powerderby gewesen ... Das erste Häschen haben wir gefangen und sind jetzt als erste mit Höchstpunktzahl auf dem Siegerpodest zum allerersten Mal in der CL, unsere Gemeinschaft wurde am 30.11.2020 gegründet ...


    Ich möchte meine Partnerin nicht missen, wir verstehen uns sehr gut! Sie ist mir 2 mal in eine neue Gemeinschaft gefolgt! Erst Die Deryni-Höfe und jetzt Evaines Team.

  • #12

    Wenn man schon tolle Partner gefunden hat, ist das auch eine klasse Sache. Ohne Hilfe geht es ja nicht.

    Meine Freundesliste ist von mir aus sehr klein gehalten, dort sind die helfenden Hände ,die ich brauche. Ich habe aber auch aus der Vergangenheit gelernt, das Farmer, die ich im laufe der Zeit durch das Spielverhalten kennen gelernt habe, nur Schmarotzen und selbst keine Hilfe geben wollen. Die hab ich mittlerweile alle entfernt.


    Genauso stelle ich mir das dann auch in einer GM vor.


    Die richtigen Leute zu finden, ist Glückssache. Deswegen bleibe ich lieber alleine.


    Ich gratuliere jedem, der eine tolle Gemeinschaft hat. Wirklich. :thumbsup:

  • #13

    Das kann ich nicht bestätigen.


    Meine Freundesliste wächst langsam. In der ersten richtigen Gemeinschaft (die allererste war eine Schweigschaft ...) hatte ich mit 25 Helfern nur wenige, die aber treu geholfen haben. Inzwischen hat es sich verdoppelt und die ersten spielen derzeit wohl nicht, jedenfalls habe ich sie überholt und gewinne neue Freunde ... und die helfen mir sehr ... übrigens weltweit ... Eine Farm war erst bei 190 jetzt über 200 ... erst hat sie mich nicht so sehr beachtet, aber das hat sich geändert: ich habe einen starken Helfer gewonnen. Ja, man braucht Zeit und Geduld und muss auch etwas investieren ... aber es lohnt sich!


    Heute haben allerdings die Mitspieler vom Derby meinen Shop geplündert ... ich gönne es ihnen ... auch wenn es eigentlich für unsere Gemeinschaft gedacht war .... dafür habe ich viel zu gute Laune derzeit!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!