Gemeinschaft nimmt nicht am Derby teil

  • #2

    Als erstes ist es eigentlich zu empfehlen es im Chat zu kommunizieren.

    Dann die Leute bitten die kein Derby Spielen möchten sich abzumelden.


    Als Leiter einer Gemeinschaft kannst du auch Leute vom Derby abmelden.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #4

    Dann kannst du diese Woche nichts machen, außer zu bitten Aufgaben zu erledigen.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #5

    Wie Pünktchen schon schrieb kannst du während des Derbys nichts mehr machen. Aber du kannst z. B. schon vorab eventuelle Interessenten darauf hinweisen, was dir für deine GM wichtig ist.

    Passe einfach im GM-Haus die "Schlagwörter" entsprechend an.

    Screenshot_20210121_192913.jpg


    Ausserdem ist es wichtig, daß deine Mitglieder vor Derbybeginn wissen worauf sie sich einlassen.

    Wenn gar nichts fruchtet wird Dir nichts anderes übrig bleiben als dich von einigen zu trennen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #6

    Hallo Mystery/Athene , wenn dir deine Mitglieder wichtig sind und du auch sonst mit ihnen klar kommst, könntet ihr ein Derby doch auch erstmal langsamer spielen. Danach sollten sie sich entscheiden, ob das harte Derby etwas für sie ist. Auch helfende Mitstreiter, die nicht aktiv am Derby teilnehmen, können sehr hilfreich sein 😉


    Liebe Grüße Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #8

    Ich finde es sowieso extrem schwierig, gute Mitglieder für die Gemeinschaft zu finden, die im selben Aktivitätslevel spielen :nixweiss3:

    Auch, wenn sich jemand mit den Vorgaben identifizieren kann und mitspielen will, habe ich es schon oft erlebt, dass es in der Praxis hakt. Die Leute haben dann mitten im Derby plötzlich keine Aufgaben gemacht, waren nicht erreichbar, nicht absprachefähig, oder aber sie haben nur geschnorrt und selber wenig gemacht. Wenn du solche MitspielerInnen hast, bleibt dir wenig übrig, als sie immer wieder anzutreiben- und wenn nichts hilft, sie notfalls wieder rauszuwerfen

  • #10

    Hi,

    ich spiele seit Anbeginn alleine meine Derbys.

    War noch nie in einer fremden GRUPPE

    Ich kann nur sagen, ich hab nie Probleme, mach wie ich will,wann ich will mit meinem eigenen Tempo und bin schon immer sehr gut! damit gefahren.

    Warum sollte man sich mit anderen rum ärgern?

    Lg babsi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!