Deko Chinesisches Neujahrsfest/ Raketenfass im Angelbereich

  • #12

    Um noch einmal auf die Deko zurückzukommen...:verlegen:


    Auf den ersten Blick war der Jadetalisman für mich eher eine Laterne, eigentlich ganz hübsch. Jetzt habe ich mir das Teil genauer angeschaut.......da baumelt doch tatsächlich ein Sauschädel samt Preiszettel :girlfernglas:



    Dem armen Schwein ist schon ganz übel von der Schaukelei. :schaukel1:

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #13

    Preiszettel ist gut :grins1:– das sind Wunschzettel, die zum Chinesischen Neujahr geschrieben und aufgehängt werden. Normalerweise sind sie aber in roter Farbe. Und wie auch bei uns steht das Schwein für Glück und gutes Essen. Dort sind sogar Schweineohren und -füße eine Delikatesse.:pik1:


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!