Farmpasssaison , die Dritte

  • #3

    Wir haben doch noch kein Ostern.:denk4:

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #5

    Naja, ich hab mich anstecken lassen und mit dem Farmpass zum ersten Mal überhaupt echtes Geld in Hayday investiert.


    Im Nachhinein hab ich es allerdings bereut.


    Ich hab für mich festgestellt, dass ich weder zusätzliche Produktionsplätze noch Hilfen brauche.

    Bei Level 160+ irgendwas muss ich nicht zwingend leveln und für ein paar Rollen ist mir das Geld zu schade.


    Außerdem stinkt es mir, dass meine 4 Kinokarten weg sind, aber so ist es nunmal 🤷‍♀️


    Mein Fazit....für mich ein Reinfall, aber jeder wie er mag😉

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #9

    Ja, das ist schon ein Vorteil, aber trotzdem ists ne ganz Menge.

    Vor allen bei den Tomaten, die dauern ja eh schon so lange und gerade da habe ich eben keinen Schub.:schreck2:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!