Reservatbesucher

  • #1

    Weiss jemand, ob Stadtbesucher, die das Reservat besuchen wollen, innerhalb eines Zeitlimits abgefertigt werden müssen?

    Ich hab immer wieder Besucher, bei denen es vielleicht mal länger gedauert hat, deren Reservatsymbol nach Abfertigung durchgestrichen ist.

    Konkreter Fall.....ich habe gestern Abend einen Stadtbesucher der das Nilpferd besuchen wollte, im Souvenierladen (letzte Station) abgefertigt. Heute früh hab ich ihn zum Zug geschickt und da war das Nilpferdsymbol durchgestrichen.

    Bei mir sind alle Tiere freigeschalten, mir fehlt nur der 2. Gorilla.

  • #4

    Nein, es ist egal ob die Schlafen oder wach sind, es hat eigentlich nur was damit zu tun ob das Tier im Reservat ist.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #7

    Handelt es sich immer um das selbe Tier?

    Die zwei Gorillas hast du auch schon?

    Vielleicht handelt es sich um die.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #8
  • #9

    Oh sorry, das hatte ich überlesen:facepalm:

    Wenn es sich dann nicht um den zweiten Gorilla handelt der durchgestrichen ist hab ich keine Idee mehr.

    Dann solltest du dich an den Support wenden.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!