Wie kann ich eine abgelaufene Aufgabe aktivieren?

  • #3

    Hast du versucht die abgelaufene Aufgabe gleich zu aktivieren?

    Wenn du das erst versuchst, nachdem du eine Neue Aufgabe angenommen hast, klappt das nicht.

    Ausserdem besteht immer noch das Problem , das man eine abgelaufene Aufgabe zwar mit Hilfe der Funktion im käuflichen Farmpass nochmal erledigen kann, aber die Punkte werden trotzdem nicht gezählt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #4

    Hallo Kornmuster,

    Das sieht so aus, als hättest du bereits eine Aufgabe danach gemacht. Dann wird es vermutlich nicht mehr gehen.

    Du hast den Farmpass erst gekauft, als die Aufgabe bereits abgelaufen war?


    Bei mir ploppte damals ein Fenster auf, als ich ins Spiel kam und die Aufgabe abgelaufen. Dann konnte ich sie wieder aktivieren, der Fortschritt blieb bestehen und nur die Zeit zählte von Beginn.

  • #5

    Habe ich nachher gekauft. Ich wurde gefragt ob ich den Farmpass kaufen möchte. Habe aber die letzte Aufgabe begonnen.

    Dachte es wird der Button kommen und die Sache hat sich. Leider Nein.

     PICOLINOS - Wir haben einen Platz im GM Haus!

    22/30, ab Level 100 #Top ~400 in der Weltrangliste

  • #6

    Ärgere dich nicht zu toll, den Farmpass hast du ja trotzdem nicht umsonst gekauft.

    Da gibt es noch viele Funktionen, die auch wirklich das erfüllen, was sie versprechen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #7

    Hallo


    Mir tut es für meine Gemeinschaft leid, habe den 3. Platz vergeigt.

    Aber die Belohnungen sind top. Über 2 Millionen XP. Da bekommt man jedes Monat ein Level gratis.

    Ich hatte noch nie etwas gekauft, aber das war mir wert.


    Grüße

     PICOLINOS - Wir haben einen Platz im GM Haus!

    22/30, ab Level 100 #Top ~400 in der Weltrangliste

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!